princess for one day

Steppl

Weltbeste Knödelmama
hier waren doch schon einige.

hat es sich gelohnt??? würdet ihr es wieder machen bzw. weiter empfehlen???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: princess for one day

JA!!!
(wenn du dich anmelden willst, geb ich dir nen code - dann kostet es "nur" 99€ ;-))
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

Danke :knuutsch:
genaus deshalb sitz ich ja in den startlöchern und überlege ob ich es jetzt mache
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: princess for one day

Jaein.... es war ein toller tag, aber ich glaub nochmal würde ich nicht hingehen :)

lG Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

Jaein.... es war ein toller tag, aber ich glaub nochmal würde ich nicht hingehen :)

lG Carina

ok, war vielleicht auch etwas unglücklich gefragt von mir. klar wenn man es einmal erlebt hat macht man es sich er nicht nochmal.

ich meinte es, ob ihr nochmal dazu ja sagen würdet, ob es sich gelohnt hat (der preis hat es ja doch ganz schön in sich)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: princess for one day

Ich würds auch nochmal machen. Am liebsten mal das Coverbildshooting, oder gleich das Akt :-D
 
Oben