Princess for one day *dringend*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

Was mich jetzt noch wundert ist, dass die unseren Workshop ganz rausgenommen haben

<table id="alternativeDates"><tbody><tr><td>XSIGHT Rent a Studio</td> <td>Samstag, 31.01.2009</td> <td>10:30 - 13:30 Uhr</td> <td colspan="3">ausverkauft - hier in Warteliste eintragen </td> </tr> <tr> <td>XSIGHT Rent a Studio</td> <td>Sonntag, 01.02.2009</td> <td>10:30 - 13:30 Uhr</td> <td colspan="3">ausverkauft - hier in Warteliste eintragen</td></tr></tbody></table>

Heute Abend von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr - oh Hilfe, hab Angst, das was schief läuft...

Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: Princess for one day *dringend*

Juhuu Katrin :winke:

also voerst mal keine Panik würd ich sagen. Irgendwo hast Du doch sicher per Email eine Bestätigung und wenn die Dir da Deinen Workshop bestätigen, dann wird der wohl auch stattfinden wenn sie sich nicht anderweitig bei Dir melden :jaja:

Ich wünsche Dir megaviel Spaß dort und freue mich wahnsinnig auf Dein Foto (wenn Du es zeigst?)
Ich geh ja am 12.2 *hibbel*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

...

Sehr geehrte Frau Sch....

wir haben uns über Ihre Anmeldung zu unserem Event sehr gefreut. Bei dieser Anmeldung haben Sie als Zahlart "Überweisung " gewählt.

Mit diesem Schreiben erhalten Sie nun die Bankverbindung. Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Referenz-Nummer 4059879 als Verwendungszweck an. So vermeiden Sie, dass u.U. Ihre Überweisung jemand anderem zugeordnet wird.

Bitte überweisen Sie an:

Princess for one day Ltd.
....

in den nächsten sieben Tagen.

Wir danken erneut für das Interesse an unserer Veranstaltung und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Fabienne Renner
& das Princess for one day-Team

PS: Falls Sie den Teilnahme-Betrag bereits überwiesen haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten.



Das ist das einzige Schreiben (Email) was ich hab. Und bezahlt hab ich gleich nach Buchung...

Katrin
 

ela

Süße
AW: Princess for one day *dringend*

P.S.: Könntest du bitte mal 'nen Blick drauf werfen, welches Haarspray dort benutzt wird? Ela und ich haben das nämlich verpaßt :heilisch:...

:-D

:prima:

Mensch Karin, hast Du denn auch ne Telefonnummer? Kannst Du da nicht mal sicherheitshalber anrufen?

Ich drück Dir die Daumen, dass die Veranstaltung natürlich statt findet und Du riesig Spaß hast.

:winke: Ela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

Hallo Ela :winke:

Hab angerufen -> Findet statt :prima:
Die haben den Termin nur raus genommen, weil er schon so lange ausverkauft ist und die Warteliste randvoll war :mrgreen:

So, muss jetzt schön baden gehen, ... um kurz nach 5 gehts los, und aufräumen muss ich auch noch... :umfall:

... und meine 2 Mäuse wollen auch noch beschäftigt sein... :wink:

(Mein Mann schläft) *grrrrr*

Katrin
 
Oben