Princess for one day *dringend*

Katrin

Gehört zum Inventar
... :winke:

Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Groß Gerau zu "Princess for one day".
Nun meine Frage an die schon da gewesen sind:
Muss ich eine Bestätigung mitbringen oder ähnliches?

Hach, ich freu mich schon so und zugleich bin ich auch schon ganz schön aufgeregt...

Katrin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Princess for one day *dringend*

:winke: meine liebe..

Du auch?? toll, ich bin gespannt auf die Bilder von Dir

Eine Bestätigung? nein, als ich damals meine Nichte "vorgeführt" hatte war nur nach dem Namen gefragt worden, abgehakt und weiter ging´s

Ich glaub es steht irgendwo geschrieben das Du etwas ausdrucken solltest und mitbringen :???: hatte ich aber auch nicht gemacht, weil komplett vergessen

Wünsche Dir uuuunheimlich viel Spaß und ein Mega tolles Foto

:bussi:


.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

Danke Andrea :bussi:
Bist ein Schatz.

:herz:
Katrin


... und die Anderen, habt ihr was mitgebracht? --- unser Drucker ist leider kaputt und ich kann nichts ausdrucken. Wollte schon dort anrufen, aber rufe ungern auf Handy an.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

nö, musst du nicht, die haben auch so Blanko-Formulare da!

Viel Spaaaaß!

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Princess for one day *dringend*

Hey :winke:,

wie Karin schon geschrieben hat, halten sie extra Blankoformulare bereit. Ist also kein Beinbruch, wenn man die Einverständniserklärung (ist ein Anhang bei der Buchungsbestätigung) nicht dabei hat. Und bloß nicht so aufgeregt sein deswegen, sie sehen das sehr relaxt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

Ganz viel Spaß, Andrea


P.S.: Könntest du bitte mal 'nen Blick drauf werfen, welches Haarspray dort benutzt wird? Ela und ich haben das nämlich verpaßt :heilisch:...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day *dringend*

Mach ich Andrea :jaja:
Ich probier alles in meinem aufgeregten Kopf zu speichern...

Heute ist es endlich soweit :muh:

Katrin, mit dickem Pickel auf der Stirn :bruddel:
 
Oben