Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day die 734. ;)

Sabrina, Du solltest die Klamotte in der Du fotografiert werden möchtest schon anhaben, und auch weder Stylingprodukte in den Haaren noch im Gesicht haben :jaja: Und das Oberteil das Du trägst sollte wirklich einfarbig sein. Ich hab den Unterschied gesehen, der Fotograf hat mich zwei mal fotografiert, und einfarbig wirkt sehr viel besser als bunt. Bunt lenkt zu sehr ab auf dem fertigen Bild...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Princess for one day die 734. ;)

Onni :bussi:
Cool bleiben :mrgreen:
Alles wird gut. :wink:

Mir haben die sogar schon geschrieben... (email) mit Kontodaten und auch wieder den vergünstigsten Preis, obwohl ich schon überwiesen hatte *lach*

Viel Spaß...
Wann geht ihr hin?

Katrin

Wir gehen am 1.3. nach Köln. Meine Mutter, meine Schwägerin und meine Wenigkeit :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Princess for one day die 734. ;)

Briniiii, hast du nicht gelesen, dass du dich auch für 99 € anmelden kannst?

Doch, hab ich gesehen. Aber weisst Du, ich bin da bisserl "eigen" :rolleyes:

Stammkundin bin ich, wenn ich mindestens das ZWEITE mal dabei bin, bin ich aber nicht.
Ankreuzen soll man das, damit sie die Bilder vom LETZTEN mal mitnehmen können. Da ich das erste mal bin, gibt es keine Bilder vom "letzten" mal. So, und spätestens hier kommt aus dass ich da wohl was falsch gemacht habe, oder?

Ich mag keinen Rabatt "ergaunern", ich bin eine ehrliche Person. Entweder ich WILL und KANN es mir leisten, zu dem Preis den es numal kostet, oder ich lass es bleiben.

Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber ich ticke numal so.

Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden?! :rolleyes:

Grüssle Sabrina (die sich trotz der 129.- p.P gaaaanz dolle freut!)
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day die 734. ;)

Doch, hab ich gesehen. Aber weisst Du, ich bin da bisserl "eigen" :rolleyes:

Stammkundin bin ich, wenn ich mindestens das ZWEITE mal dabei bin, bin ich aber nicht.
Ankreuzen soll man das, damit sie die Bilder vom LETZTEN mal mitnehmen können. Da ich das erste mal bin, gibt es keine Bilder vom "letzten" mal. So, und spätestens hier kommt aus dass ich da wohl was falsch gemacht habe, oder?

Ich mag keinen Rabatt "ergaunern", ich bin eine ehrliche Person. Entweder ich WILL und KANN es mir leisten, zu dem Preis den es numal kostet, oder ich lass es bleiben.

Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber ich ticke numal so.

Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden?! :rolleyes:

Grüssle Sabrina (die sich trotz der 129.- p.P gaaaanz dolle freut!)

Ja, hast du völlig falsch verstanden!!!!! Ich hab mir auch keinen Rabatt ergaunert :ochne::umfall:. Ich habe lediglich schon vor ein paar Monaten den Mail-Newsletter abbonniert. Und als Newsletter-Abonnentin hab ich diesen Rabatt angeboten bekommen. Man sollte dann als Codewort "Stammkundin" eingeben. Und bei der Anmeldemaske habe ich NICHT angekreuzt, dass ich schonmal dabei war. Ich war ja auch noch nie dabei.

Alles ganz legal :hahaha:, ich kann auch gerne mal den Text hier reinkopieren.



Onni, welche PN? Wann?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Princess for one day die 734. ;)

Och, ich hab dir vor ein paar Tagen mal eine geschixkt. Aber die Frage die ich darin stellte hat sich gerade fast schon von alleine beantwortet :hahaha:
 
Oben