Onni

Sprücheklopfer
AW: Princess for one day die 734. ;)

So, ich habe mich auch angemeldet :cool: Und das mit der Stammkundin hat bei mir auch funktioniert. Jetzt habe ich nur ehrlich gesagt etwas schiß das die mich anrufen und fragen WARUM ich Stammkundin sein soll wo ich doch noch nie da war. Gibts da Ärger?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day die 734. ;)

So, ich habe mich auch angemeldet :cool: Und das mit der Stammkundin hat bei mir auch funktioniert. Jetzt habe ich nur ehrlich gesagt etwas schiß das die mich anrufen und fragen WARUM ich Stammkundin sein soll wo ich doch noch nie da war. Gibts da Ärger?

DAS war ja auch meine Befürchtung, ich hätt´s nicht gemacht...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Princess for one day die 734. ;)

Bald konnen wir Mengenrabatt verlagen, wenn das so weiter geht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Princess for one day die 734. ;)

:winke:

Ich habe mich und meine Schwester soeben angemeldet! :bravo:

Zwar sind die 129 Euro arg viel Geld, aber wisst ihr was? Meine Schwester hat schon soooooo viel für mich/uns gemacht, ich glaube das ist ein tolles Geschenk!

Am 12 Januar sind die in Zürich und dann werden wir uns auch mal aufhübschen lassen :mrgreen:

50 Euro für ein extra Bild?! Huiii.... das ist viel. Aber ich denke das werden wir dann auch noch machen. Beim Fotografen gibst Du das ja auch aus :rolleyes:

Ich freue mich! Meiner Schwester habe ich gesagt sie MUSS frei nehmen an diesem Tag, Weihnachtsgeschenk sei nur an diesem Tag möglich. Ich hoffe das klappt...

Erzählt mal noch bisserl, wie das so von statten geht!

Seit ihr gestylt dort hin (Kleidung) oder habt ihr euch schöne Klamotten einfach mitgenommen? Mir hat die Dame am Telefon nur gesagt möglichst nicht bunt sondern weiss oder schwarz...

Hibbelige Grüsse Sabrina
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day die 734. ;)

Briniiii, hast du nicht gelesen, dass du dich auch für 99 € anmelden kannst?
 
Oben