Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day die 734. ;)

Kitty, es wird doch auch nur EIN Bild gemacht, so können dann ja gar nicht mehr drauf sein. Gut die Fotostrecke halt noch, aber damit kannste wenig anfangen.


Katrin, Du hast Post.
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day die 734. ;)

Katrin, ich war da auch noch nie, aber ich war im Newsletter-Verteiler und hab so eine Mail gekriegt. Und ja, das klappt, ich hab jetzt für 99 € gebucht.
Du siehst das ausserdem schon im vorletzten Anmeldeschritt, dass es nur 99 € sind- also wenn da was anderes stünde, müsstest du nicht abschicken

Viel Spaß, ich geh am 07.01.
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day die 734. ;)

Steffie, was meinst du mit Fotostrecke? Einen Kontaktabzug, oder was?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

Danke für Deine Nachricht Steffie. :bussi:
Hätte nicht noch jemand so ein Code für mich, der Vorerst nicht mehr hin möchte. Das wär so toll - find´s schon schade, dass die auf einmal um 30 Euro erhöhen :(

Katrin
 

Kitty

you can never have enough
AW: Princess for one day die 734. ;)

Kitty,

da ist das schwarz weisse bild, das normale was man ausgedruckt bekommt.
und noch was, mehrere kleine bilder die er gemacht hat wovon man sich ja eins aussucht.
ich tue mal meins rein, dann wisst ihr was wir meinen..

grüße

yonca

Oh ja, zeig mal :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day die 734. ;)

Petra, der Fotograf macht ja mehrere Bilder, nicht nur das eine, sondern ganz viele, und davon wird dann ja das schönste ausgedruckt. Auf der CD hast Du aber alle drauf (in nem Ordner), aber alle zusammen nebeneinander, man kann nicht viel damit anfangen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

ich kriege das nich hoch, ist als pdf wer will schcike ich eine email..

yonca
 
Oben