Kitty

you can never have enough
AW: Princess for one day die 734. ;)

Es gibt ein Bild ausgedruckt, dann gibts ne CD mit der kompletten Fotostrecke, dem Bild in normal, schwarzweiß und in Emailauflösung.
Man kann zusätzlich ein Geschwisterbild (oder Freundin was auch immer) machen lassen, kostet aber 50 Euro extra.

Wenn ich da mit jemandem hin mochte zahlt man also 2 mal 99 Euro oder?
Wieviele Bilder sind denn auf der CD?
Sieht man danach wircklich so aus?
Denn man konnte sich danach auch selbst noch paar Fotos schiessen, ich meine wenn man ja schonmal von einer Visaghistin gestylt wird :heilisch:

Schnelluberlegobichesmirundmeinermamagonnensoll :rolleyes:

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

Hallo,

also ich habe eine email von denen bekommen,
wo drin steht das ich als stammkundin 99 weiterhin zahle wenn ich
nochmal will.
Mit einem Code geht das...

Und das mit nachher selbst noch fotos machen, ging bei uns voll in die Hose, dachte da wir auch eine gute Spiegelreflex haben, mehr bilder haben
könnten, nur leider sind da ganz andere lichtverhältnisse als zuhause..
obwohl meine Cam sehr gut ist sahen die Bilder ziemlich übergeschminkt aus... wie in einem schminktopf gefallen,
die typen hatten da recht das Licht sehr viel farbe schluckt...
Zuhause hatten wir leider doch keine schönen bilder obwohl top gestylt, sie wie dort werden die es nicht...


yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day die 734. ;)

Petra, das geht doch nur, wenn Du schon mal dort warst, oder Dich jemand mit anmeldet, der schon dort war :???:

@Kitty, es kostet 129 pro Person. Auf der CD sind die Bilder, die ich vorhin schon beschrieben habe. Und nein, man sieht NICHT so aus wie auf dem Foto. Man ist viel stärker geschminkt, da das Licht beim Fotografieren ja sehr sehr viel Farbe "frisst". Man kann sich auch dezenter schminken lassen, muss dann aber davon ausgehen, dass auf dem Bild nicht mehr so viel davon zu sehen ist.

Das Makeup das ich hatte war eigentlich eins, das ich eher zum Abends ausgehen, Disco oder so tragen würde.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

... ich würde gern meine Anmeldung abschicken, wenn das mit den 99 Euro sicher ist :jaja:
Hat nicht jemand so ein Code für mich :heilisch:

Katrin
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

würde dir meins geben, aber ich will im Januar wieder gehn in Düsseldorf:bravo:

yonca
 

Kitty

you can never have enough
AW: Princess for one day die 734. ;)

Petra, das geht doch nur, wenn Du schon mal dort warst, oder Dich jemand mit anmeldet, der schon dort war :???:

@Kitty, es kostet 129 pro Person. Auf der CD sind die Bilder, die ich vorhin schon beschrieben habe. Und nein, man sieht NICHT so aus wie auf dem Foto. Man ist viel stärker geschminkt, da das Licht beim Fotografieren ja sehr sehr viel Farbe "frisst". Man kann sich auch dezenter schminken lassen, muss dann aber davon ausgehen, dass auf dem Bild nicht mehr so viel davon zu sehen ist.

Das Makeup das ich hatte war eigentlich eins, das ich eher zum Abends ausgehen, Disco oder so tragen würde.


Danke !

Also sind auf der CD nur 3 Bilder :???:

Das ist aber irgendwie wenig.

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Princess for one day die 734. ;)

Kitty,

da ist das schwarz weisse bild, das normale was man ausgedruckt bekommt.
und noch was, mehrere kleine bilder die er gemacht hat wovon man sich ja eins aussucht.
ich tue mal meins rein, dann wisst ihr was wir meinen..

grüße

yonca
 
Oben