Primark - Hauptsache billig!

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Primark - Hauptsache billig!

Primark kannte ich bis vor kurzem auch nicht - aber da ich neulich mit meiner Tochter in der Stadt war und wirklich auffällig viele Leute mit den Tüten davon rumliefen suchten wir diesen Laden .

Wir snd dann halt mal rein und ich fand es vom ersten Moment an total fürchterlich - ich mochte diese Klamotten nichtmal anfassen ^^

Wir sind einmal schnell durch und nach nichtmal 5 Minuten ohne was zu kaufen wieder raus - und ich denke ich werde auch nie wieder einen Fuß in diesen Massenabfertigungsladen setzten
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Primark - Hauptsache billig!

Ich bin ein totaler Nasenmensch und deshalb kann ich in solche Läden nicht rein, es stinkt für mich unerträglich nach Chemikalien!
 

Uta_die_Mami

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Primark - Hauptsache billig!

Darf ich mal fragen, wo ihr die Kleidung für eure Kinder kauft? Die Sachen passen ja nicht lange.....
Ich habe zum Glück einiges geschenkt bekommen. Sonst gibt es viele Sachen oft bei eBay oder Second Hand, dies ist aber nicht so mein Fall. *wirmögenkeineungefragtewerbung*.
Sonst gibt es noch KIK, aber die Sachen riechen ziemlich komisch. Ernstings Family wäre noch eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Primark - Hauptsache billig!

Uta? Du hast schon den Thread im gesamten gesehen? Nachdem du NKD und KIK vorschlägst fürchte ich, dass dem nicht so ist....
Es geht eben darum wo man Kleidung kaufen kann, wenn man die Billigketten aus guten Gründen meiden will...
 

Uta_die_Mami

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Primark - Hauptsache billig!

Sorry, habe nicht alle 4 Seiten gelesen. Wobei man die günstigen Anbieter natürlich nicht alle über einen Kamm scheren darf...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Primark - Hauptsache billig!

Sorry, habe nicht alle 4 Seiten gelesen. Wobei man die günstigen Anbieter natürlich nicht alle über einen Kamm scheren darf...

Du hast wohl eher gar nichts gelesen, sondern nur schnell 3 Beiträge zusammengeschustert - Praktikant im SEO ?

Lass es einfach, bittedanke.

Jacqueline
 
Oben