Prima Klima... oder was ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birgit.74, 20. Mai 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Ich bin nächste Woche zum Tuppern eingeladen und wie das halt so ist, ich möchte mir auch gerne eine sinnvolle Kleinigkeit gönnen :heilisch:

    Da ich letztes Mal völlig unvorbereitet getuppert und eine kleines Vermögen ausgegeben habe :nix: , möchte ich mich diesmal vorbereiteten :zwinker:

    Also stöber ich jetzt schon ewig im www umher und suche und suche...

    Die Prima-Klima-Dinger hören sich, finde ich, ganz sinnvoll an.
    Hat die jemand von Euch und kann mir berichten ?

    bzw. hat vielleicht den absoluten "must-have"-Tipp ? :help:
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Prima Klima... oder was ?

    Hmmm Gefrierdosen sind zur Zeit im Angebot.... falls du selbst einfrierst wäre das in meinen Augen was sinnvolles. Auch gibt es eine Kanne die in die Kühlschranktür passt. sowas ist im Sommer auch schön. Dann sind natürlich tolle Schüsseln in orange im Angebot.... git Schüsseln hat man eigentlich genug.... aber schön sind sie trotzdem..... und mein absolutes must-have ist.... garnetmal sooo teuer... der Kartoffelstampfer.... funktioniert einfach klasse da brauch ich keinen Mixer mehr....

    LG und viel Spaß auf der Party :)
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Prima Klima... oder was ?

    Ich finde den Käse-Max einfach toll und wenn man gerne Käse ist, ist der wirklich sinnvoll!
    Auf den möchte ich nicht mehr verzichten..

    Dann habe ich von der jungen Welle noch die große blaue Schüssel mit dem Siebeinsatz, die nehme ich fast täglich! Erst seihe ich die Nudeln, oder den Reis ab, dann setze ich den Sieb in die Schüssel , der Deckel kommt drauf und so bleibt alles warm!
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Prima Klima... oder was ?

    Mit den Gefierdosen habe ich auch schon geliebäugelt (gibt ja auch eine als Gastgeschenk), aber leider haben wir nur ein relativ kleines Gefrierfach und das ist eh schon immer völlig voll.

    So "normale" Dosen habe ich eigentlich auch schon genug (...sagt mein Mann :trotz:), aber ich finde ja auch davon kann man NIE genug haben :hahaha:

    Den Stampfer habe ich auch (auf der letzten Party erstanden) der ist echt klasse !

    Mein "must-have" ist ja der Happy-Chef (auch auf von der letzten Party :umfall:)

    Noch in Frage kämen die Eidgnossen, denn Mehl usw. schwirren bei mir einfach in den Päckchen umher (wobei ich mich bei den frage, ob die wirklich sooo viel besser sind also die aus dem Supermarkt :???:)
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Prima Klima... oder was ?

    Wir essen nicht sooo viel Käse.. und wenn wir mal welchen kaufen, dann ist der auch ratzfatz weg...

    Für Nudeln und Co. habe ich den Thermo-Sieb-Servierer (auch von der letzten Party) und bin damit ganz zufrieden.

    Aber dass das auch mit der "jungen Welle" geht, wusste ich gar nicht..
    Danke für den Tipp !
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Prima Klima... oder was ?

    :winke:

    Die Eidgenossen habe ich auch! ..die funktionieren super und schauen auch nach Jahren noch aus wie neu - trotz regelmäßigen Besuchen in der Spülmaschine :) !
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Prima Klima... oder was ?

    .. also Must Have sind für mich die Küchenhelfer

    die da u.a. sind = KnobiChef, den Universalschäler, Tellerbesen und die Topschaber (ich habe ja eigentlich fast alle Helferlein und mag sie nicht hergeben)

    .. zu den Prima-Klima Behältern..

    bin ja eine Ex-Tuppertante - somit eben auch diese daheim getestet. Mein Testgemüse war eine Paprika die ich in einen Prima-Klima Behälter verkühlschrankt habe.
    Ok, wer brauch schon eine 6 Wochen alte Paprika die ausschaut wie eine frische??? :) aber im Ernst, sie war wirklich ganze 6 Wochen eingetuppert und war knackig wie am ersten Tag.

    Also von den Prima-Klima Behältern bin ich persönlich überzeugt.



    hm, unheimlich praktisch und sinnvoll finde ich die Jungen Welle Becher mit dem Strohhalmdeckel, gibt´s ja im 2er Pack. Bei dem Wetter im Garten für mich/für den Krümel und Spielkameraden einfach unersetzbar

    alles andere ist ebenfalls mehr oder auch weniger sinnvoll - würd ich aber am eigenen Haushalt festmachen ob´s wirklich nötig sein muß :zwinker: ....

    .
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Prima Klima... oder was ?

    Also ohne die Trinkhalmbecher geht hier gar nichts. Die sind klasse :prima:

    Und Prima Klima find ich echt super. Die Karotten sehen auch nach paar Wochen noch aus wie frisch.

    Ansonsten wie Kieselchen schon sagt, kommts ja ein wenig auf den Haushalt an. Eidgenossen find ich auch klasse, ich würd nichts anderes haben wollen.

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...