Prima, es geht voran:-)

llb

Gehört zum Inventar
Man merkt dir deine gute Laune so richtig an.
:bravo:

Dannie, ich lese deine Beiträge immer so gerne, weil mich bei dir immer eine Coolness und liebe Lockerheit (ich hoffe, du weisst, was ich meine :eek: ) gegenüber deinen Kindern "anspringt". Ich finde das ganz toll, wie ihr das so meistert.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
 

Su

Das Luder
Hallo Dannie,

ich freue mich für Dich! Weiß nur nicht woher Du die ganze Power nimmst. Ich bin momentan ehrlich gesagt oft ganz schön fertig mit den zweien! Und jetzt habe ich wirklich nicht besonders anstrengende Sorgenkinder :eek: Nur halt der übliche Wahnsinn..............

Geschwächte Grüße
Su
 
@all: Danke, dass Ihr euch mit mir freut :D .

@llb und Su:
Ich selbst empfinde mich gar nicht als sooo "powerful"; okay, ich habe vielleicht mehr Enerige als manch andere, aber ich sehe auch vieles einfach optimistischer :) ! Meine Zwerge sind alle gesund-da ist alles andere zweitrangig :jaja: . Ich musste nur lernen, mich selbst etwas hinten anzustellen, aber das ist okay :) !

Liebe Grüße an alle, Dannie,
die sich jetzt ihre 3 Zwerge schnappt und Ingo beim Fussballspiel anfeuern will :-D !
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
Lulu, das haben wir auch schon gedacht :jaja: , aber ich bin irgendwie doch abergläubisch, bevor das Baby nicht gesund draussen ist....wenn du weisst, was ich meine.
Kann ich gut verstehen :jaja:. Und dann muß man ja erst mal sehen, wie die Familiendynamik so ist, nicht daß da auf einmal noch jemand fehlt 8O. Wir werden beide bei Geburt vom Mini gerade mal 32 sein. Ich glaube, bis Mitte 30 müssen wir uns noch etwas anderes einfallen lassen, dann wäre ich wahrscheinlich zu endgültigen Schritten bereit. Wer früh anfängt, muß ja nicht unbedingt spät aufhören :nein:.
Lulu
 
D

Désirée

na das ist ja super :prima: Dannie :bravo: freu mich mit dir :jaja:


VIG Désirée :rose:

p.s weiterhin alles alles gute :rose:
 
Oben