Prima, es geht voran:-)

Hallo Leute,

wollte euch nur mal mitteilen, dass ich so froh bin, dass es bei uns endlich vorangeht:

Wir haben seit Montag ein neues Auto, einen Multivan ("Bus") statt Sharan (der ist leider zu klein für 4 Kinder :-? ).
Außerdem bauen wir gerade das Dachgeschoss aus und wir haben jetzt das Kinderzimmer für Zwerg 4 gekauft sowie den Kinderwagen (HartanSkater X, damit ich schnellstens wieder inlinern kann ;-) ) bestellt...

es geht also voran :jaja: !!!

Und ich freu mich soooo :D !!!

Noch gut 2 bis knapp 3 Monate, dann sind wir zu sechst :bravo:!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Gut gelaunte Grüße, Dannie
 

Brini

ohne Ende verliebt
Boah Dannie,

ich konnte es kaum glauben! Bist Du echt schon so weit??? 8O

Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Ich freue mich mit euch!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Dannie,

so gute Laune am frühen Morgen muss einfach ansteckend sein :bravo:

Man merkt dir deine gute Laune so richtig an.

Wer zieht denn dann ins Dachgeschoß?

Und bekommt Zwerg Nr. 4 gleich ein eigenes Zimmer?

Ganz liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich schlage vor es wird ein Mutter-Rückzugs-Ruhezimmer :-D Flucht vor der geliebten Kinderschar :wink:

Schön dass es dir gut geht :bravo:
 
S

Sally

Hallo Dannie, ich freu mich, dass es euch gut geht. Dass es dir Spaß macht, die Sachen für die Nr. 4 zu kaufen, merkt man deinem Posting an. Ich wünsche dir weiterhin schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Das hört man gern, dass es euch so gut geht!

Mensch Dannie, ist das auch schon bald soweit bei euch? Wo ist die Zeit hin???? *suchendummichguck*

Ich hab gestern mit Erstaunen gemerkt, dass wir auch nur noch vier Wochen haben. Bloß gut, jetzt sind endlich ein paar verborgte Babysachen wieder bei mir eingetrudelt, die Süße muß also nicht frieren. Bettchen, Laufgitter und Kiwaaufsatz (steht als Gästebett bei uns im Schlafzimmer) sind kuschelig eingerichtet, seit heut ist auch die Kliniktasche zur Hälfte gepackt.

Fehlt nur noch der Geburtsvorbereitungskurs, aber meine Hebi witzelt schon, ob wir den noch erleben - zwei Wochen vor ET ist ganz schön knapp. Aber ich wollt halt meine alte Hebi wieder haben.

Wen verbannt ihr denn ins Dachgeschoß?

freudige Grüße an dich und den Rest der Schar
Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
Muß man für die neuen Zwerge echt noch etwas kaufen 8O??? Ich glaube, wir haben alles. Nur eine weitere Kommode muß wohl her. Ich würde sagen, unser KiWa hat sich mit 3 Kindern richtig gelohnt; hoffe nur, daß er nicht zusammenbricht :-?.
Viel Spaß mit den neuen Schätzen. Wo Ihr jetzt einen großen Bus und neuen KiWa habt, warten wir ja alle auf die Meldung, daß die nächsten Zwillis kommen :) :weghier:.
Lulu :winke:
 
Oben