Prima Donna 95D

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Smile76, 23. September 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Ich habe mir eine Unterwäsche-Garnitur von Prima Donna gekauft... In blau mit Spitze.....

    So, ich dachte, die Größe passt, eigentlich habe ich aber 90D..... Die Verkäuferin meinte auch, der passt.

    Jetzt zwickt mich aber der BH, den ich einen Tag trug. Der Slip ist noch in der Einkaufstasche, ungetragen, mit Etikett..... Die Garnitur hat um die 120 Euro gekostet....

    Hat jemand Interesse?

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...