Prepaid Karten

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Prepaid Karten

Das Fax haben wir leider nicht mehr aber schau doch mal bei Google, das Gesetz ist seit letztem Jahr Juli draußen. Wenn ich Zeit hab goggle ich auch nochmal. Es ist aber def. so das es nicht mehr rechtens ist.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Prepaid Karten

Was mich auch stutzig macht ist, das du nach 3 Monaten die karte wieder aufladen musst :???: .Bei mir ( Vodafone) ist meine Karte 15 Monate lang gültig und dann muss ich die Karte aufladen.Bei Jasmin (E-Plus) war es auch so und bei meiner Verwandschaft ( D1) auch.

Lg,
Michaela
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Prepaid Karten

Nee, da gibt' s keinen Haken.. ich hab so 'ne Karte, meine Jungs, meine Mutter, meine Schwester..
Wenn Du magst, dann 'werb' ich Dich, dann bekommen wir beide noch mal je 5 Euro gut geschrieben..

ich bin wirklich zufrieden, und Du kannst die Karte bequem übers Internet aufladen oder eben das automatische Aufladen aktivieren.
Einziger Haken ist, wenn Du in 3 Monaten nix vertelefonierst, ziehen sie Dir glaub 1 Euro ab..., aber sonst.. mega günstig!

Lieben Gruß

Petra
 
Oben