prepaid-Karte

Tanja1980

Familienmitglied
Hat wer ne aufladbare Handykarte die er nicht mehr braucht? Handy hab ich bräucht nur ne Karte dazu- Netz wäre egal.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: prepaid-Karte

Die kriegste doch überall für´n Appel und nen Ei zu kaufen .. Neu ... :???:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: prepaid-Karte

krieg ich die in nem phoneshop auch ohne handy? hab mich noch nicht weiter schlau gemacht, dacht ich schreib einfach mal her rein
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: prepaid-Karte

Wir haben die von Aldi. 12.90 oder so und da sind dann schon 10 Euro Startguthaben drauf.

LG kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: prepaid-Karte

Bei Amazon gibts die von Eplus für 5€ mit 10€ Startguthaben...allerdings nicht selber von Amazon angeboten.

lg
 

Kathi

Dino
AW: prepaid-Karte

Mittlerweile gibt es die Karten bei jedem Discounter und bei fast jeder Drogeriekette. :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: prepaid-Karte

gab es nicht auch mal welche Gratis? Ich hatte die damals wieder zurückgeschickt da es mir doch etwas suspekt war , sollte aber wohl ne Art Werbung sein....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: prepaid-Karte

guck mal bei blau.de .......die haben schon ne Weile so ein Angebot, da bekommst die Karte gratis. :winke:

wir sind nun schon 2Jahre dabei und alles bestens...

lg susi
 
Oben