Premiere - go Anschela go

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Premiere - go Anschela go

Frau Anschela Respekt.

Weisste wenn ich nach Frankreich gehe, schau ich immer nach grünen Babybel, Nun sehe ich Dich vor meinem geistigen Auge im Nachthemd Auge an Auge in DIESEN Schuhen mit nem Maulwurf. Mann Mann Du schreibst so dolle dass einem das immer im Gedächtnis bleibt. Aber mal zurück zum Thema.
Die Schuhe sind genial, ich könnt darin aber auch nicht laufen..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

Ich bleib jetzt solange hier, bis ich ein Bild von Dir mit den Schuhen an den, nein an DEINEN Füßen sehe ! Ach Mist geht nicht, ich muss noch duschen und dann in die Heia, weil morgen ist ja DER Tag ! Mistmistmist !

Aber morgen abend, gell ??

:bussi:

Schau mer mal. Aber du wirst mich sicherlich irgendwann live mit den Teilen erleben (wenn sie nicht nach morgen in der Ecke fliegen)

Weisste wenn ich nach Frankreich gehe, schau ich immer nach grünen Babybel, Nun sehe ich Dich vor meinem geistigen Auge im Nachthemd Auge an Auge in DIESEN Schuhen mit nem Maulwurf. .

Na, die Vorstellung ist ja mal richtig klasse. :weglach: :lachen:

Obwohl: DIE Idee :lichtan: Vielleicht kann ich mit den Absätzen dem Maulwurf den garaus machen. Wobei ich eher vermute, dass ich in unserer löcherigen Wiese häufiger stecken bleibe, als mir lieb wäre. :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Premiere - go Anschela go

Fotos sind mir ja fast schnuppe bei den Schuhen. Video find ich irgendwie interessanter :cool:

Schick sind die Schühchen aber :jaja:

Viel Spaß und trockene Augen wünsch ich dir nachher :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Premiere - go Anschela go

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß. Und dass du nicht auf die Nase fällst.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Premiere - go Anschela go

*loool*
Wie geil ist denn bitte Lauras Kommentar?!?

Und zu den Schuhen sag ich nur... Mutig, mutig! Oder haste gestern abend nochmal geübt???

*gg*

Viel Erfolg!
:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

:hahaha:

Ich habs überlebt. Aber, Mädels, schööööööööön ist was anderes. :nein:

Also die Schuhe sind wirklich nur was, wenn ich weiß, ich muss nicht viel laufen.

*stöhn*

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben