Premiere - go Anschela go

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Premiere - go Anschela go

Na, dann wünsch ich Dir mal Hals- öhm und (kein) Beinbruch für morgen, dass deine Schuhchen dich brav durch den Tag tragen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Premiere - go Anschela go

Liebe Angela,

ich möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber stell Dir vor man kann auch Hosen kürzen und muss nicht extra hohe Schuhe kaufen, sonst müsste ich mit 15 cm Absätzen rumlaufen:hahaha:

Ich habe da ne ganz liebe Nachbarin, die mir die Hosen immer kürzt und die wird immer etwas wahnsinnig wenn ich auf die Frage welche Schuhe ich zu der Hose trage, sag naja mal die und mal die.:hahaha:

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

So, ihr neugierigen Nasen. Hier wenigstens schonmal der Schuh.

Ob es Ganzkörperbilder von mir gibt, wird vermutlich davon abhängigen, ob ich schmerzverzehrt und verkniffen gucken muss, schon Löcher an den Knien habe, sonst irgendwie blute oder krumm stehe. :weglach:

Wie gesagt, für "normale" Frauen vermutlich peanuts - für mich quasi die Besteigung des Mount Everests - barfuß :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

Liebe Angela,

ich möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber stell Dir vor man kann auch Hosen kürzen und muss nicht extra hohe Schuhe kaufen, sonst müsste ich mit 15 cm Absätzen rumlaufen:hahaha:


Theoretisch schon. Wenn man nicht heute erst beschließt, was man morgen anzieht und sich erst dann wieder daran erinnert, dass doch mal was mit der Hose war. ICH kann nicht nähen. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

... und außerdem sähe die Hose dann auch nicht mehr aus auf meine Winterstiefel bzw. wäre dann zu kurz ....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Premiere - go Anschela go

Ich bleib jetzt solange hier, bis ich ein Bild von Dir mit den Schuhen an den, nein an DEINEN Füßen sehe ! Ach Mist geht nicht, ich muss noch duschen und dann in die Heia, weil morgen ist ja DER Tag ! Mistmistmist !

Aber morgen abend, gell ??

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben