Premiere - go Anschela go

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

heute habe ich mir das erste Paar Schuhe mit Absatz meines Lebens gekauft. :umfall:

Fakt ist: ich habe nur eine Hose, die keine Jeans ist
Fakt ist: diese Hose ist etwas lang
Fakt ist: die einzigen Schuhe, die darauf passen, sind Winterstiefel
Fakt ist: es ist zu warm für Winterstiefel

Also: Schuhe mit Absatz müssen her (oder eine neue Hose) Da es leichter ist, passende Schuhe zu finden, als eine passende Hose (die nicht auch wieder zu lang ist) habe ich mich also in diese Richtung orientiert.

Ist ja nicht schlecht und sie scheinen sogar ganz bequem. Frauen, die Schuhe mit wirklichem Absatz tragen, werden vermutlich über diese niedlichen kleinen Mini-Absätze lachen. Aber für mich ist es fast eine akrobatische Leistung auf den Dingern zu laufen. Wenn ich so einen Rollator hätte, ginge es bestimmt besser :verdutz: :-D

Also: Bitte einmal Daumen drücken, dass ich morgen bei der Einschulung nicht auf die Nase falle damit (und dass ich überhaupt dort ankomme) :hahaha:

Solltet ihr die nächsten Tage nichts von mir hören, hab ich mir was gebrochen. :weglach:

Und Lauras Kommentar will ich euch ja nicht vorenthalten, als sie mich mit den Schuhen sah: "Mama, *staun* du siehst ja aus wie eine Frau" :hahaha::rolleyes: :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Premiere - go Anschela go

:cool:

Ich sag Robert morgen, er soll einen Film drehen, wie ich mich auf allen Vieren von A nach B bewege, weil ich nicht mehr laufen kann - dann sieht man sie vermutlich sehr schön von unten.

:weglach:

:-D

;)
 

ela

Süße
AW: Premiere - go Anschela go

:hahaha:

ich will auch ein Fotoooo sehen :-D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wenig Tränen für morgen :zwinker:

:winke: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Premiere - go Anschela go

:hahaha: :bravo:

Ich möcht bitte ein Foto von der ganzen Frau Anschela vom morgigen Tag sehen. :bitte:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Premiere - go Anschela go

Viel Spaß morgen und ich freu mich auf Bilder. Vielleicht machste so ne Vorher-Nachher-Geschichte :-D

Und Lauras Kommentar ist mal wieder :prima:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Premiere - go Anschela go

:crazy: Anschela, ich lieg auf der Tastatur vor lachen. Woooooooo bleiben Bilderchens?
 
Oben