Preiswucher Milupino Kindermilch

B

bea31

@bifi: Hast du die Milumil im dm gekauft? Ich kaufe die immer im dm aber Milumil 1. Vielleicht hat dm noch die alten Packungen. Bei uns sind es immer 900 g. Muss ich nächstes Mal drauf achten.

Der Unterschied der Milumil 2 ist einfach das es die einmal mit Kristallzucker gibt (im GEschmack verfeinert) und einmal ohne. Ich würde die ohne nehmen wo "ohne Kristallzuckerzusatz" drauf steht.

Ist Villes Stuhlgang denn besser geworden?

lg bea
 

bifi1303

Pimpelmoser
bea31 hat gesagt.:
@bifi: Hast du die Milumil im dm gekauft? Ich kaufe die immer im dm aber Milumil 1. Vielleicht hat dm noch die alten Packungen. Bei uns sind es immer 900 g. Muss ich nächstes Mal drauf achten.

Der Unterschied der Milumil 2 ist einfach das es die einmal mit Kristallzucker gibt (im GEschmack verfeinert) und einmal ohne. Ich würde die ohne nehmen wo "ohne Kristallzuckerzusatz" drauf steht.

Ist Villes Stuhlgang denn besser geworden?

lg bea

ist immer verscheiden wo ich die packungen kaufe aber in hörde direkt hab ich noch keine gekauft.

au ja, villes stuhlgang ist seid dem er milumil bekommt richtig gut geworden.
er kann jetzt sogar beruhigt karotte essen und alles ist ok.
meine apotheke war sogar so freundlich und hat die alten dosen novalak v2 zurückgenommen und mir das geld dafür wieder zurückgegeben:prima:
mein ka hat zwar am monatg nach seiner frage was ville als nahrung erhält etwas komisch reagiert aber das war mir egal.
ich hab ihm mal vor augen gehalten, dass seine angepriesene spezialnahrung über monate mal gar nichts gebracht hat und sogar zu blut im stuhl führte:bruddel:

bin sowieso sauer auf den typen und wechsel den ka.....dort ist leider zu viel vorgefallen was mich äußerst beunruhigte und skeptisch machte.
 
B

bea31

:prima: @bifi: Hey, ist ja super das mit Ville´s Stuhlgang alles wieder ok ist. Mein Kinderarzt hat noch nie etwas gegen die Milchnahrung gesagt. Für ihn ist es wichtig das das Baby sie gut verträgt.

Als ich gestern einkaufen war, sah ich das jetzt auch bei uns im dm alle 900 g Packungen weg sind und nur noch die neuen verkauft werden. Der Preis wurde aber gesenkt.

lg bea
 
Oben