preiswerte Bahntickets bei tchibo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kantino, 14. Dezember 2007.

  1. hej,

    ich wollte alle mal drauf hinweisen, dass es ab heute bei tchibo günstige bahntickets für den zeitraum 1.1. bis 31.3. gibt. für 58 € kann man 2 mal fahren, egal wann und wohin in deutschland (ausser freitags) ... nein, ich arbeite nicht bei tchibo und verstehe es auch nicht als werbung, sondern als eher als tip für alle bahnreisende mit akutem geldmangel...oder so...wie ihr wollt...hier der direkte link: bahntickets bei tchibo
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: preiswerte Bahntickets bei tchibo

    das ist super. !
    nur muss ich jetzt grade nirgendwo hin.
    aber anfang des jahres steht münchen und berlin auf dem besuchsplan !
    vielleicht schöner als ein flug. ich fahre doch gerne zug :)
    danke andreas !
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: preiswerte Bahntickets bei tchibo

    Vergesst aber bitte nicht, über den Tchibo-Banner zu gehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...