Preisfrage:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Preisfrage:

Jau Shrek der dritte. Mein Herr Sohn hat auch schon angemerkt das er ins Kino möchte wenn der kommt...Das war allerdings schon an seinem Geburtstag im Februar :hahaha: Abba egal...wir gehen in 2 Wochen mit Tante und Schwester. Muttern will den ja auch gern sehen ;).

Und zu HP 5 geht Mutti dann am 21.7. mit Tante Glace, denn dann haben wir Papa Wochenende...:bravo:


bye Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Preisfrage:

ne, also Shrek brauch ich nicht ... Söhnchen will mit den Kumpels hin :) Soll er, darf er.

Wann wir HP sehen steht noch nicht fest :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Preisfrage:

also shrek find ich wieder zum schießen.....
den möcht ich auch gern sehen.....

für HP fehlt mir irgendwie der stern....

GLG JEnny
 
M

MagicMoments

AW: Preisfrage:

Ich glaub' Dir kein Wort :-D


Woll!!!
Sebastian ist schon ganz wild drauf :)
Außerdem kommt jetzt dann noch Shrek :umfall:

Hast eigentlich recht - so richtig gelesen hab ich die auch nicht. Ich wollt wissen, was die Leutz alle so am Potter Harry finden - ist gründlich misslungen.

Shrek würd ich sofort mitgehen. Da hab ich auch Teil 1 und 2 im Schrank stehen :hahaha:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Preisfrage:

Hast eigentlich recht - so richtig gelesen hab ich die auch nicht. Ich wollt wissen, was die Leutz alle so am Potter Harry finden - ist gründlich misslungen.

Bis ich Teil 3 damals durch Zufall auf Premiere gesehn hab, wusst ich auch nicht was die Leute alle soo toll an Potter's Harry finden. Ich hab immer gedacht die :spinnst: aber nach dem Film hab ich mir auch die ersten 2 angesehen und bin ihm seitdem verfallen. Nur den 6. Band find ich mal total doof und der 7. wird dem wohl noch eins drauf setzen...deshalb hat es mich hierher fanfiction.net verschlagen. Manche von denen sind echt talentiert.

Aber vorsichtig, alles was im Rating M oder T ist, ist nix für Kinderaugen.

bye Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Preisfrage:

Ach und am Wochenende des 12.07. bin ich natürlich auch im Kino :-D - dat muß natürlich sein!
 
Oben