Preisfrage:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Preisfrage:

Ich hätte vielleicht den :) oder den :hahaha: oder den :weglach: oder alle zusammen dahinter setzen solleb damit man es als Scherz hätte enttarnen können :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Preisfrage:

Och, Mr. di Caprio sieht als Wasserleiche bestimmt auch nicht viel besser/schlechter aus, als lebend *lästeroff* :weghier:

"Sonst" fand ich den Film ganz nett, wenn man eben mal von dieser Fehlbesetzung absieht (merkt man irgendwie, dass ich Leo nicht sonderlich mag?) :-D

Nu will ich aber auch wissen, was kommt. Hier ist ja heute echt ein Quizz-Posting nach dem anderen. :hahaha:

:winke:
Angela
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Preisfrage:

Yo...Silly hat 100 Gummipunkte :bravo:

(öhm wo ist mein 'punkte' denn hin?) Ok Änderung die 2...dann halt pionts? Was ist denn an P... so schlimm das das hier ge * wird?

Aber ich hab so das Gefühl, als ob die da wieder grob am rumpfuschen waren...hab Dienstag ne Vorschau auf Viva gesehen und da stand old Tommy in Anzug und Schlips auffem Bahnsteig...seltsam.

Nunja demnächst kommt auf Viva bei Film ab eine genauere Vorschau mit Interviews glaub ich.

bye Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Preisfrage:

Ahhhhhhhhh so, da ich Teil 1 nicht mal gesehen habe, bin ich jetzt mal Verhalten mit meiner Freude über Teil 2. :hahaha:
 
Oben