PReise

S

Silke

Könnt Ihr mir mal bitte Preise von euren Küchen nennen und wo sie her sind???
da wir ja anfangen zu bauen würd ich mich mal gerne schlau machen

DANKE

LG SIlke
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: PReise

huhu,
unsere küche haben wir von astroh küchen und die marke ist wellmann.
weiß hochglanz mit markeneinbaugeräten von bosch und aeg.
wir haben sie aufrüsten lassen weil die küche hier in der neuen wohnung größer ist.
insgesamt hat uns der spaß mit aufbau ohne arbeitsplatte 7500,-euro gekostet.
wellmann gibt es bei astroh nicht mehr, die haben jetzt eine eigenmarke die aber von wellmann gebaut wird, die heißt nun astroh topline.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: PReise

Hi!
Wir haben für unsere Küche von Nolte ca. 5000 Euro bezahlt, ohne Aufbau und mit Prozenten - ich weiß aber nicht mehr genau wieviel. Die Einbaugeräte sind fast alle von Constructa, wir haben einen großen Apothekerausziehschrank dabei.

Lg
Nicole
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: PReise

Hallo,

mit AEG Elektrogeräten knapp 8 000 € (Inselhaupe extra 600 €) und Schwiegereltern 7 500 € für ihre.

Achso und es ist eine Ratiomat Küche.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: PReise

Silly, die möchte ich sehen. :hahaha:

Unsere hatte vor 3 Jahren 3000 EUR inkl. Elektrogeräte und Montage gekostet.
Marke ALNO.
Die Geräte sind zwar nicht top, dafür kann man die ja irgendwann austauschen und die mit den Fronten, Küchenplatte usw... bin ich sehr zufrieden.
Wir haben allerdings für ca 700 EUR beim Umzug ausgebaut. Ein paar Schränke kamen dazu.
 
M

MaraLea

AW: PReise

nachdem ich etwa 12 Jahre einen riiiiesigen Einbauküchenklotz (Übereck mit Schenkellänge von je 2 m :ochne: ) in meinem Lieblingsraum ;) stehen hatte, habe ich mir vor 3 Jahren eine Modulküche von Ikea gekauft...bestehend aus zwei kleinen Oberschränken, einem Einzelmodul für die Integralspülmaschine und einem Modul für Spüle und Herd/Backofen. Ansonsten stehen da noch zwei Weichholz-Kommoden, ein Edelstahlkühlschrank und es hängt ein offenes Regal an der Wand, in dem Tassen und Gläser stehen. Dann natürlich noch unser großer Esstisch mit Stühlen :).

Ich liebe diese Küche immer noch, einfach weil es nicht so erschlagend aussieht und die Elemente kann man -wenn man will- auch anders anordnen (außer Herd und Spüle, da ist man ja durch Starkstromleitung und Wasserzulauf relativ ortsgebunden).

Der Neupreis für alles zusammen liegt bei knapp 4600 EUR, wobei allerdings die E-Geräte den Löwenanteil ausmachen...den Herd, Tisch und die Stühle hatte ich zum Glück schon vorher, nur Kühlschrank (ca. 500) und Spülmaschine (1100) habe ich zeitgleich mit der Küche gekauft.

LG
Mara
 
Oben