Preise: Mittagessen im Kiga

Taliana

Miss Rehauge
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Hallo

Da liegen wir ja richtig teuer. Bei uns kostet das Mittagessen 4 €. Trinken gibt es im Kiga und Frühstück mache ich selbst. Robin isst nur ab und an dort, wenn ich arbeiten muss oder Termine zu erledigen habe, so das ich es nicht schaffe ihn um 13:00 Uhr abzuholen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Puh ist das teuer bei Euch.

23€ im Monat kostet das Mittagessen.
7€ im Monat kostet das Frühstück und Vesper kostet nochmal 7€
Man muss allerdings immer den ganzen Monat zahlen. Dafür Frühstück und vesper nur 11 Monate im Jahr....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Bei uns kostet der KiGa 56 Euro im Monat. Gezahlt werden muss auch, wenn das Kind wegen Krankheit mal nicht da ist.
Schule kostet 47 Euro. Ebenfalls 12 Monate im Jahr.

LG
Claudia
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

kindergarten war 5 € frühstücksgeld und 30 € essen pro monat. jetzt in der schule kostet ein essen 3 € ohne getränk und ohne nachtisch. das find ich superteuer und werde dem piepskind ab näxten monat lieber 1,50 für ´ne pizza/bockwurst/frikadelle PLUS getränk mitgeben.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Wir bezahlen pro Monat 6,- € Milchgeld. (darin enthalten sind Getränke, 1x in der Woche wird in der Gruppe gekocht, Geschenk zum Geburtstag und Nikolaus und Elterngeschenk zu Weihnachten).
Das Mittagessen kostet 2,20€. Und man bezahlt nur wenn man auch zum Essen angemeldet ist.

Das geschieht immer für die kommende Woche. Trage ich Sophie also für die kommende Woche Montag und Freitag ein, bezahle ich auch nur diese 2x. Melde ich sie dann bis 08:30 Uhr ab, weil sie z.B. krank ist, muß ich diesen Tag auch nicht bezahlen.

Ich finde diese Regelung nicht schlecht und 2,20 für ein warmes Essen mit Nachtisch ist auch nicht viel.
 

Italia

süße Fee
AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Bei uns gibbet kein Mittag..ausser das _Kind nimmt an der Ganztagsbetreuung teil...
 
P

Paulchen

AW: Preise: Mittagessen im Kiga

Bei uns kostet es 1,80 pro Tag.... selbstgekocht im Kiga von der Köchin und Bio.

Katja
 
Oben