Preise für HP-Erstellung

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

unser Hundeverein sucht jemanden, der unsere HP neu erstellt und regelmäßig aktualisiert.

Da die Preise sehr unterschiedlich sein können wollte ich mal heir nachhören, wer eine professionelle von dritten betriebene HP hat und was er dafür bezahlt.

Oder vielleicht findet sich ja hier jemand, der das für uns machen würde :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Preise für HP-Erstellung

Andrea, es ist so, dass die momentan noch - oder nicht mehr - tätige HP-Betreuerin nix mehr aktualisiert und wir aber einiges zu aktualisieren hätten, z.B. die kompletten WÜrfe oder welche Hunde noch zu haben sind.

Züchter und interessenten ärgern sich da schon etwas drüber.

ALso sollte nicht mehr soooo viel Zeit ins Land gehen, denn sonst haben wir ein Problem :(

Warum fragst du?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Preise für HP-Erstellung

Warum frag ich wohl .... www.ingo-schaefer.de

Wenns aktuell nur Daten einstellen ist, ginge das schon. Gib mir mal den Link, ob ich was mit anfangen kann. :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Preise für HP-Erstellung

Hallo Rosi,

bist Du schon versorgt??? Eine Freundin von mir macht schöne (finde ich) Homepages, hat faire Preise und immer tolle Ideen.

Sie hat z.B. auch unsere Homepage erstellt.

Erfahrung mit Hunden hat Sie auch, das sie 1. selber einen Hund hat und zusammen mit ihrer Mutter und einer Bekannten (Hundetrainerin) das 1. Hundehörbuch (für Hundeeinsteiger) veröffentlicht hat.

Falls Du Interesse hast, melde Dich gern.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Preise für HP-Erstellung

Ich sach jetzt mal ganz frech jein, da ich zwar ein Angebot habe, aber nciht weiß, wie das unser Verein sieht.

Gib ihr doch einfach mal meine Mail-Adresse, sie kann mich ja mal kurz anschreiben.

Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Preise für HP-Erstellung

Roeschen hat gesagt.:
Ich sach jetzt mal ganz frech jein, da ich zwar ein Angebot habe, aber nciht weiß, wie das unser Verein sieht.

Gib ihr doch einfach mal meine Mail-Adresse, sie kann mich ja mal kurz anschreiben.

Liebe Grüße

Rosi


Das mache ich doch glatt :)
 
Oben