Preise Babybasar

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von topa, 10. September 2013.

  1. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Preise Babybasar

    Bei einem Babybasar bis Gr. 146 muss das dann aber schon ein recht großes Baby sein :mrgreen:.

    :weghier:

    Ich habe diesen *alten Thread* gefunden. Vielleicht hilft er dir weiter
    Verkaufst du selbst oder gibst du die Sachen nur ab?

    Was man für einen Schneeanzug verlangen kann, kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon ewig keinen mehr verkauft, denke aber, zwischen 5 Euro und 8 Euro sollte für einen (Ernstigs-) Schneeanzug machbar sein.

    Schuhe :???:... Kamik ist eine gefragte Marke... wenn die Schuhe noch gut in Schuß sind, würde ich es eventuell mit 15 Euro probieren, wenn sie schon deutliche Gebrauchsspuren aufweisen, vielleicht mit 10 Euro.
     
  3. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Preise Babybasar

    War in letzter Zeit häufiger auf Basaren, hab aber trotzdem nicht so wirklich die Preise im Kopf.
    Ich würde aber sagen: Schneeanzug geht für 8 Euro und Pullover je nach Marke und Zustand 1,50 - 4 Euro. Bodys würde ich bündeln. Pro Body sind nur so 0,50 - 1 Euro drin. Strampler gehen für 2-3 Euro.
    Bei den Schuhen kenn ich mich noch nicht aus. :o
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Preise Babybasar

    huhu

    lach...stimmt Babybasar passt nicht wirklich.
    Kleiderbörse trifft es eher.

    Ich muss die Kleidung abgeben und mit Preis versehen und da ich noch nicht wirklich viel von Siiri habe, nehme ich noch Sachen von Tom dazu damit ich den Umzugskarton voll bekomme.

    Danke für den Link da gehe ich gleich mal stöbern
     
  5. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Preise Babybasar

    Dann war ich gar nicht so falsch.
    Die Pullover habe ich jetzt fast alle mit 2,50€ ausgezeichnet.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Preise Babybasar

    Ich denke, dass paßt. :jaja:
    Wenn es ein Abgabe-Flohmarkt ist, würde ich die Preise generell etwas niedriger ansetzen.

    Viel Glück beim Verkaufen!
     
  7. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
  8. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Preise Babybasar

    huhu

    Super die Preise habe ich fast gleich.
    Dünne Pullies hatte nur fast alle für 1,50- 3,00€ ausgezeichnet.

    Mal sehen was ich loswerde, in 3 Wochen ist hier der nächste Basar da kommt dann der Rest hin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...