Preise Babybasar

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Preise Babybasar

Bei einem Babybasar bis Gr. 146 muss das dann aber schon ein recht großes Baby sein :mrgreen:.

:weghier:

Ich habe diesen *alten Thread* gefunden. Vielleicht hilft er dir weiter
Verkaufst du selbst oder gibst du die Sachen nur ab?

Was man für einen Schneeanzug verlangen kann, kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon ewig keinen mehr verkauft, denke aber, zwischen 5 Euro und 8 Euro sollte für einen (Ernstigs-) Schneeanzug machbar sein.

Schuhe :???:... Kamik ist eine gefragte Marke... wenn die Schuhe noch gut in Schuß sind, würde ich es eventuell mit 15 Euro probieren, wenn sie schon deutliche Gebrauchsspuren aufweisen, vielleicht mit 10 Euro.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Preise Babybasar

War in letzter Zeit häufiger auf Basaren, hab aber trotzdem nicht so wirklich die Preise im Kopf.
Ich würde aber sagen: Schneeanzug geht für 8 Euro und Pullover je nach Marke und Zustand 1,50 - 4 Euro. Bodys würde ich bündeln. Pro Body sind nur so 0,50 - 1 Euro drin. Strampler gehen für 2-3 Euro.
Bei den Schuhen kenn ich mich noch nicht aus. :o
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Preise Babybasar

huhu

lach...stimmt Babybasar passt nicht wirklich.
Kleiderbörse trifft es eher.

Ich muss die Kleidung abgeben und mit Preis versehen und da ich noch nicht wirklich viel von Siiri habe, nehme ich noch Sachen von Tom dazu damit ich den Umzugskarton voll bekomme.

Danke für den Link da gehe ich gleich mal stöbern
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Preise Babybasar

Dann war ich gar nicht so falsch.
Die Pullover habe ich jetzt fast alle mit 2,50€ ausgezeichnet.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Preise Babybasar

Ich denke, dass paßt. :jaja:
Wenn es ein Abgabe-Flohmarkt ist, würde ich die Preise generell etwas niedriger ansetzen.

Viel Glück beim Verkaufen!
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Preise Babybasar

huhu

Super die Preise habe ich fast gleich.
Dünne Pullies hatte nur fast alle für 1,50- 3,00€ ausgezeichnet.

Mal sehen was ich loswerde, in 3 Wochen ist hier der nächste Basar da kommt dann der Rest hin
 
Oben