Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 4. März 2005.

  1. Wo sind die erfahrenen Flohmarktmamis oder Kinderbörsenverkäuferinnen?

    Wir wollen unsere gesamte zu kleine Kleidung auf dem Flohmarkt verkaufen und eben stellte sich uns die Frage "wie machen wir die Preise an den Sachen fest?"

    Wie macht ihr das, dass die Schilder nicht abgehen? Pflaster drauf und Preis rauf? Und an großen Dingen wie Kinderwagen und Autoschale?
    Wir hoffen auf eure Hilfe, denn hier türmen sich 8 Kartons zu kleine Kinderkleidung.
     
  2. AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Wir haben alles auf Malerkrepp beschriftet und drauf geklebt, das hält ganz gut- Leukoplast soll aber auch gehen...
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Hallo Kerstin,

    ich habe Gefrieretiketten genommen. Die halten super, gehen aber auch gut wieder ab.

    Gutes Geschäft wünscht
    Kathi
     
  4. AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Oder Du legst die Sachen Preis-sortiert in Kartons, auf die Du dann "1,50 €" oder so schreibst...

    Sheena
     
  5. AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Das hatte ich anfangs auch überlegt, aber bei 8 Kisten Kinderkleidung weiß ich am Ende selbst nicht mehr welches Teil wo drin war. Das gibt bestimmt nur Ärger. Die Idee mit dem Krepp ist toll, da werde ich mich abends beim Fernseher mal mit beschäftigen.
     
  6. AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Ja, und das hält auch gut- bei dem Basar, wo ich was abgebe ist nur Kommissionsware, da muss so ausgezeichnet werden...oder eben auf Leukoplast.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Was ich auch immer gut finde ist, wenn die Größe mit auf dem Etikett steht, dann muss man nich immer danach suchen!
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

    Ich würd's auch auf diese Gefrierdinger kleben. :jaja:

    Die Idee von Susa mit den Größen find ich töff! :prima:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. malerkrepp für flohmarkt

    ,
  2. wie kleidung fuer flohmarkt beschriften

Die Seite wird geladen...