Preise auf Kleidung für Flohmarkt

K

Kerstin mit Kim

Wo sind die erfahrenen Flohmarktmamis oder Kinderbörsenverkäuferinnen?

Wir wollen unsere gesamte zu kleine Kleidung auf dem Flohmarkt verkaufen und eben stellte sich uns die Frage "wie machen wir die Preise an den Sachen fest?"

Wie macht ihr das, dass die Schilder nicht abgehen? Pflaster drauf und Preis rauf? Und an großen Dingen wie Kinderwagen und Autoschale?
Wir hoffen auf eure Hilfe, denn hier türmen sich 8 Kartons zu kleine Kinderkleidung.
 
M

Marion

AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Wir haben alles auf Malerkrepp beschriftet und drauf geklebt, das hält ganz gut- Leukoplast soll aber auch gehen...
 

Kathi

Dino
AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Hallo Kerstin,

ich habe Gefrieretiketten genommen. Die halten super, gehen aber auch gut wieder ab.

Gutes Geschäft wünscht
Kathi
 
S

sheena

AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Oder Du legst die Sachen Preis-sortiert in Kartons, auf die Du dann "1,50 €" oder so schreibst...

Sheena
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

sheena hat gesagt.:
Oder Du legst die Sachen Preis-sortiert in Kartons, auf die Du dann "1,50 €" oder so schreibst...

Sheena

Das hatte ich anfangs auch überlegt, aber bei 8 Kisten Kinderkleidung weiß ich am Ende selbst nicht mehr welches Teil wo drin war. Das gibt bestimmt nur Ärger. Die Idee mit dem Krepp ist toll, da werde ich mich abends beim Fernseher mal mit beschäftigen.
 
M

Marion

AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Ja, und das hält auch gut- bei dem Basar, wo ich was abgebe ist nur Kommissionsware, da muss so ausgezeichnet werden...oder eben auf Leukoplast.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Was ich auch immer gut finde ist, wenn die Größe mit auf dem Etikett steht, dann muss man nich immer danach suchen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Preise auf Kleidung für Flohmarkt

Ich würd's auch auf diese Gefrierdinger kleben. :jaja:

Die Idee von Susa mit den Größen find ich töff! :prima:

:winke:
 
Oben