Preis vom Aptamil....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 14. März 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ich schreibe mal hier, weil ich mal wieder nicht sicher bin, ob ich stillen möchte. Und wenn doch, wohl nicht lange.
    Da gucke ich mal beim Kloppenburg, was das Aptamil Pre kostet.

    Ich wäre ja fast vom Glauben gefallen. Das war so eine komische Box mit 400g für 10,99 Euro!!!

    Auf Aptamil.de habe ich diese Neuerung nicht gefunden und auch bei Schlecker.de gibts das "noch" nicht.

    Hoffentlich ist das nur ein Irrtum. Klar sollte man an der Ernährung des Babys nicht sparen, aber ehrlich, die kann ich mir nicht mehr leisten:umfall:
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Preis vom Aptamil....

    da hast du richtig geschaut.
    aus diesem grund gabs bei uns auch humana!
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Preis vom Aptamil....

    Huhu,

    da hast du dich wirklich nicht verguckt. Wir hatten die Aptamil HA und sind jedes mal beim einkaufen aus den Wolken gefallen.

    Wir haben dann letztendlich aber daran auch nicht gespart, denn Nike ging vor, alles andere konnte zurück stehen.

    Aber sag mal, warum magst du denn nicht stillen?

    LG
    Juli
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Preis vom Aptamil....

    Ja, das war ein richtig großer Batzen Geld, vorallem wenn die Beiden dann so mit 3 - 4 Monaten ordentlich reingehauen haben und noch keinen Beikost bekamen :umfall:
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Preis vom Aptamil....

    Na gsd konnte ich stillen und Jonas hat noch nie so ein Zeugs gebraucht...
    lg
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Preis vom Aptamil....

    :umfall:

    Na, da hoffe ich doch sehr, dass ich mal stillen kann!

    Liebe Grüße
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preis vom Aptamil....

    Ich muss das noch mal verdeutlichen, was ich meine.

    Es waren ja sonst immer 600g in einer Packung. Nun sind es nur noch 400g!!!!

    Und @funny

    Ich habe noch 3 weitere Kinder, für die ich fit sein muss. Und stillen fordert den Körper ja auch. Ich war immer müde, schlapp..... Das ist man mit einem, Neugeborenen sowieso, aber ich kann mich nicht zum Schlafen legen, wenn das Baby schläft!

    Ich bin auch irgendwie immer ziemlich unternehmungslustig (mit Kindern!) und mag mich da einfach nicht so ausgelaugt fühlen.

    Und dann ist das Stillen irgendwie auch nicht so mein Ding. Ich habe es total genossen, das Fläschchen zu geben und konnte auch ohne schlechtes gewissen meinen Wachmacher Kaffee trinken, wenn ich ihn brauchte.

    Naja, aber ich werde, wie bei den anderen auch, anfangen zu stillen und schauen, wie es läuft.
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preis vom Aptamil....

    Ich werde auch auf gar keinen Fall Stillen und ich werde erst einmal die Flaschennahrung nehmen, die im KH auch gegeben wird. Keine Ahnung, welche das überhaupt ist. Teuer ist es aber auf jeden Fall !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...