Preis für ne Kisten karkenklamotten...

fabi2005

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,


ich hab da Null Ahnung...
aber was kann man denn ansetzten als fairen Preis für ne Umzugskiste Markenklamotten Gr. 86/92?
Klamotten sind von

Schiesser
Mexx
Toff Toggs
Timberland
u.s.a

in allen vorstellbaren Zuständen von gut gebraucht bis neu; Bodies, Hosen kurz/lang, Pullis, Schlafis, Jacken, ...

Ich bekomm ne Kiste von meiner Freundin aber auf die Frage hin, was sie denn dafür haben möchte... sagte sie ... mach mal nen Vorschlag.

Wie ich das liebe...

Was meint ihr? Was iss´n so was wert? Ich will mirs ja auch nicht verscherzen...

LG
Tanja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Preis für ne Kisten karkenklamotten...

Kommt natürlich darauf an, wie viele Teile das sind und wie gut sie erhalten sind ! Ich würde mir die Sachen erstmal ansehen und dann einen Preisvorschlag machen !
 
D

die4sokos

AW: Preis für ne Kisten karkenklamotten...

AVE hat gesagt.:
Kommt natürlich darauf an, wie viele Teile das sind und wie gut sie erhalten sind ! Ich würde mir die Sachen erstmal ansehen und dann einen Preisvorschlag machen !


Das ist ein guter Vorschlag denke ich, und da es eine Freundin ist werdet ihr euch bestimmt einig.

Gruß
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Preis für ne Kisten karkenklamotten...

Das Problem ist nur... ich hab Null Ahnung, was das Zeugs Wert wäre.
D.h. was ein gut erhaltener Pulli der Marke X noch preislich bringt.
Geschweige denn, was das Zeugs kostet, wenn es neuwertig ist.

Gesehen hab ich die Sachen schon. Wir haben im Herbst, als unser kleiner auf die Welt kam, mal aussortirt, was uns überhaupt gefallen würde... Weil... was uns nicht gefällt, hat sie ja gleich weiterverkaufen können.
Deswegen... die meisten Sachen sind noch gut bis sehr gut erhalten.

Ansonsten muß ich mal in ebay oder so gucken, was das Zeugs gebraucht im entsprechenden Zustand noch kostet. Die Preise sind aber da teilweise wohl echt happig, wenn ich an die Flohmarktpreise denke, die ich so kenne...

Grübelnde Grüße
Tanja
 
Oben