Preis für Jako-O Kombijacke?

Connie

Mary Poppins
Hallo,

ich hab letzten Herbst für Anna diese sündhaft teure 3-in-1-Jacke gekauft, aber sie war so gut wie gar nicht in Gebrauch. Die Außenjacke hab ich einmal gewaschen, die Fleece-Innenjacke vielleicht dreimal.

Meiner Hoffnung zum Trotz wächst Anna munter weiter und wird die Jacke nicht noch einen Winter tragen können. Und grün ist so gar nicht Sonjas Farbe...

Also hab ich überlegt die Jacke bei ebay reinzustellen. Als sie davon erfuhr, hat eine Freundin Interesse an dem Ding angemeldet.

Was kann ich für die Jacke verlangen? Sie ist eine liebe Freundin, aber ich sehe irgendwie auch nicht ein dass ich ihr so weit entgegenkomme, dass ich mich selber dabei besch**sse - ich hoffe Ihr versteht was ich meine? Und es ist auch nicht so, dass sie auf jeden Cent achten müsste...

Danke fürs Zulesen und Ratschläge,
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Preis für Jako-O Kombijacke?

Ich würde schauen, für wieviel Jacken in der Art bei Ebay weggehen und dann vielleicht noch einen Freundschaftsbonus von 10 € abziehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Preis für Jako-O Kombijacke?

Hallo!
Weiss die Freundin was die Jacke neu kostet? Also ich würde sagen 50€, also die Hälfte sollte schon drin sein!
Ich habe das Problem mit nem Schneeanzug von MIKK LINE. Habe ihn letzten Herbst für 100€ gekauft und da wir keinen Winter hatten hat Yannick ihn nur 2x angehabt. Nun passt er nicht mehr. Nur für wieviel verkaufen???
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Preis für Jako-O Kombijacke?

Bei ebay hab' ich jetzt keine vergleichbare Jacke gefunden, die du beobachten könntest :roll:

Normalerweise sagt man, gebrauchte Sachen, kosten etwas weniger als die Hälfte, aber so wie du geschrieben hast, geht die Jacke ja fast als "neu" durch. *puh* Schwierig, schätze aber mal auf 65 - 70 Euro.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Preis für Jako-O Kombijacke?

Hallo nochmal,

ja sie weiß was die Sachen kosten, sie bestellt selber auch dort.

Ich fand 60 EUR wär ganz ok, und Ihr bestätigt mir ja diese Marschrichtung so grob... schon mal nicht so schlecht...

Danke Euch!
 
Oben