Preis für Huggies?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hallo!

Kennt jmd von euch den Preis für Huggies -Pants in Holland? Dry nights heissen die glaub ich:???:

Ich find die Pampers zu teuer bei 2 Kids und hatte gehofft ich komm mit den Huggies günstiger weg.

Vom Komfort her sind die ja ähnlich, wir haben die vor 2 Jahren mal gekauft..:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Preis für Huggies?

deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber findest Du hier in Deutschland keine Alternative zu Pampers ? Ich bin z.B. mit den Windeln von Aldi sehr zufrieden.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Preis für Huggies?

die Windeln von Lidl verträgt meiner merkwürdigerweise nicht, davon bekommt er einen wunden Popo... Habe aber auch schon oft gehört, dass viele mit Lidl zufrieden sind :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Preis für Huggies?

Ich denke hie bei ist es wie bei vielen anderen Sachen. Man muss es versuchen.

@Nadin, hier haben doch Personen versch Pamies. Vll kann man die mal Muster zusenden?

Ich habe aktuell Aldi Süd hier, davon kannste haben um mal zu schauen

Sandra
 

RTA

Blumenfee
AW: Preis für Huggies?

Die Huggies sind von der Firma Abena und die stellen sich sehr an, was das ausliefern angeht.
Wir haben in der Apotheke eine Patientin, welche die Huggies bekommt.

Wenn Du zufällig einen Laden/Apotheke in Deutschland findest, welche die normal führt, dann mag es vielleicht günster sein, aber ich glaube es kaum.

LG
Regina :blume:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Preis für Huggies?

Danke ihr lieben..

Es geht mir ja speziell um diese Easy up Dinger, weil beide ja allein auf die Toilette bzw aufs Töpfchen gehen.

Ich habe bereits die Eigenmatrken von Marktkauf und Schlecker probiert, und die Fixies, aber die passen der Leonie nicht richtig, die drücken alle. und bei Johanna sitzen die schlecht und laufen aus...:umfall::umfall::umfall:

Ja, et is schon ne Wissenschaft:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Preis für Huggies?

:winke:

hast du mal die Eigenmarke von DM probiert? Damit waren wir super zufrieden.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben