Preis für einen Kinderhaarschnitt?

Wie teuer ist bei Euch ein Kinderhaarschnitt?

  • bis 5€

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • 5-7€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-10€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 10€

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir haben für Philipps ersten Haarschnitt 3 EUR bezahlt und das mitten in Köln. DAs ist schon klasse, ich wünschte ich käm auch so günstig und so gut frisiert aus dem Salon raus :-D


Liebe Grüsse
Isabelle
 
A

anniroc

Mein Gott da gibt es ja unterschiede :o .

@ Angela. Wir haben eine WOhnung in Büderich, aber ansonsten kenn ich mich da nicht aus.
Trotzdem ist das ne Gute Idee, Jasmin ist ja noch keine 90 cm, da wirds ja echt billig.
Mal sehen wo das ist Danke.

Corinna
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt mal nix angekreuzt, weil ich Jannik die Haare selber geschnitten habe :jaja: und zwar mit der Maschine. Bin auch echt froh darüber das das bei ihm so gut klappt, wenn ich so höre was ihr teilweise bezahlen müsst :eek:

und hier noch ein Bild für Tanja, sieht doch gut aus oder????

jannik6.jpg



LG
Heike
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Mein Mann ist Friseur also kostet es nix!!! :bravo: :bravo:
Aber bei Kay´s sparsamen Haarwuchs kann es noch lange dauern bis es soweit ist!

Die Preise liegen soweit ich weiß zw. 5-10 Euro bei uns in der Gegend!


LG
Manu
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Für den Haarschnitt bei Felix zahle ich so ca. 4 €. Wir gehen immer zur selben Frisöse und daher habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Frisörgeschäften, aber 8 oder gar 10 € finde ich schon arg teuer.

LG von Mandy
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich habe für Korinna 10€ bezahlt. :shock: ich lag ja bald auf dem Boden.Am gleichen Tag ist mir noch nichts aufgefallen.Aber am nächsten Tag wie ich sie mir angeschaut habe habe ich ein schock bekommen.....die Haare waren schief geschnitten :shock:Bin natürlich dann hin und habe mich beschwert erst 10€ nehmen und dann noch schief schneiden das hätte ich auch besser hinbekommen.Da meinte sie,"das Korinna ja die ganze Zeit gewackelt hat"was überhaubt nicht war war.Sie saß wie angewurzelt da.
Ich finde es eine unverschämtheit :jaja: :shock:
 
Oben