Preis für einen Kinderhaarschnitt?

Wie teuer ist bei Euch ein Kinderhaarschnitt?

  • bis 5€

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • 5-7€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-10€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 10€

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
ich schneide Mayas Fuseln zwar immer noch selbst - mit der Nagelschere. :oops: Die Preise schwanken hier in den bezahlbaren Läden (Düsseldorfer Designerpreise gehen vermutlich noch höher :-D ) zwischen 6 und 9 Euro.
Liebe Grüße Leonie
 
A

anniroc

Mmh, ich glaub dann klapper icg mal ein paar Friseure ab. 5€ fänd ich OK aber 8€ find ich schon echt viel für die paar Fusseln. :?

Corinna
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wir waren mit Fabian bei einem Kinderfrisör. Dh. normaler Frisör mit Kinderecke. Da hatte es einen hohen Stuhl in Traktorform mit Steuerrad, Fabian durfte sich eine Videokasette aussuchen, mein Mann und ich bekamen Kaffee. Und am Schluss eine gesalzene Rechnung: 20.- Franken, dass sind rund 13 Euro!!!!
Aber da wir nur so alle 2-3 Monate hingehen, bezahlen wir das gerne, weil er bei meiner Freundin nicht stillhält (aber da wäre es umsonst).

Liebe Grüsse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Corinna,

wir waren mit Laura jetzt insgesamt 3 mal beim Friseur. Das 1. Mal hat es 2 Euro, das 2. Mal 7,50 Euro und das 3. Mal 5 Euro gekostet. Wohlgemerkt bei ein und demselben Friseur :-? Da ich nicht jedes Mal eine Überraschung erleben will, werden wir dort nicht mehr hingehen. Aber ich habe schon eine neue "Quelle" entdeckt, wo wir das nächste Mal hingehen werden.

In Meerbusch-Büderich auf der dortigen Hauptstraße (nicht zu verfehlen) ist ein Friseur-Salon, der berechnet den Kinderhaarschnitt nach laufendem Meter. Sprich, den Kind ist 80 cm groß, du zahlst 80 Ct. Das finde ich ne supi Idee. Und Meerbusch ist ja für euch auch nicht so weit, vielleicht wär das was?

LG
Angela
 

Su

Das Luder
@Angela,

Blöd das das soweit weg von uns ist, da würd ich dann nur 1,63 zahlen :D Wir gehen morgen zum Friseur, Papa, Mama und Yannick :-D

Werde berichten. Beim 1 Mal war es für Yannick umsonst. Mal sehen.

LG
Su
 

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
bei uns kostet ein Kinderhaarschnitt leider 10,50. Meistens schneid ich zwischendurch den Pony und Konturen auch mal selber. Der kleine war erst einmal beim Friseur und der erste Haarschnitt war umsonst. Ich seh eigentlich nicht ein dafür schon soviel Geld zu bezahlen.
LG Sabine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Zu dem friseur, zu dem ich selber gehe, kann ich die Kinder nicht mitnehmen, der verlangt knallhart 11 € pro Kopf :shock: :o
Eine unverschämtheit, hab ich ihm auch schon gesagt.

Dann war ich mal mit Jaron zum Haareschneiden, das hat 5 € gekostet, was ich ok finde.

Aber.....jetzt kommts. als ich ne Freundin besucht habe, sind wir spontan mit Yamila zum Friseur gegangen, das ganze hat........ganze 1, 50 € gekostet.


Wenn sie nicht in BS wohnen würde, würde ich da immer hinfahren :jaja: :-D

LG Carina
 
Oben