Preis für einen Kinderhaarschnitt?

Wie teuer ist bei Euch ein Kinderhaarschnitt?

  • bis 5€

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • 5-7€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-10€

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 10€

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
A

anniroc

Hallo,

ich war mit Jasmin vor etwa einem halben Jahr zum Friseur, der hat für den Haarschnitt 8€ genommen, ich fand das recht viel für eion paar Kinderhaare.

Seit dem haben wir selber beigeschnitten, aber jetzt wäre mal wieder ein GFriseurbesuch fällig.


Sagt mal findet ihr den Preis in Ordnung ? Wieviel zahlt ihr?

Danke Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi,

ich kenne unsere Friseurin schon sehr lange und zahle daher eher wenig für einen Kinderhaarschnitt (ca. 5 Euro) Dazu kommt, daß sie ein eigenen Salon in ihrem Haus hat - und keine Angestellten. Der Preis für den Haarschnitt variert bei ihr aber, da sie immer abrundet.... es kommt also auf meinen Haarschnitt (Waschen und Schneiden oder Färben oder.....) an.

Eine Freundin von mir geht mit ihren Kindern zu einem "normalen" Friseur - sie zahlt 12 Euro pro Kind :o

LG Silly
 

Alley

Miss Ellie
Wir bezahlen für Chris' Haarschnitt 6 €. Ich finde das ganz schön viel, wenn man bedenkt, wie lange die Friseurin daran schnibbelt. Guter Stundenlohn :-D . Aber da wir ja nur jedes Vierteljahr mit ihm gehen, gebe ich das Geld gerne aus. Ihm macht es auch großen Spaß! :?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Arianes Haarschnitt beim Friseur ist momentan noch gratis. :bravo:

Muß aber dazu sagen, dass ich die Friseuse schon lange kenne. Sie war mal mit dem Bruder meines Onkels verheiratet. Und ich geh gern zu ihr, da ich bei ihr bisher immer zufrieden war. Auch wenn der Haarschnitt für mich etwas mehr kostet als bei uns im Ort und ich ein paar Orte weiter fahren muß.

berichtet
Andrea
(die auch mal wieder Grund in ihrem Kopfschmuck braucht)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oliver war bis jetzt nur 3 mal beim frisör.

Das eine mal hatte ich ihn beim meinem mit, da brauchte ich nix bezahlen...das war aber sicher ne Ausnahme, weil ich ihn das 1.Mal dort mit hatte. Außerdem hat sie einen Privatsalon. Das macht sicher auch was aus, weil sie ja keine Miete bezahlen muß. Und somit das auch nicht umschlägt.

Und als Oliver mit Papa war, hat er so ca. 2,50 €bezahlt. Das war in einem normalen "Dorffrisör"

:)

Also 8 Euro sind schon recht happig. Aber es kommt auch drauf an, wo der Frisör ist.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

ich nehme Max zu meinem Friseur mit. Dort bezahle ich im Moment 2,00 € für ihn. Sie berechnen 1,00 € pro vollendetem Lebensjahr des Kindes.

Vorher ist es mir woanders auch schon passiert, dass ich 10,00 € :shock: zahlen musste.

Ist alles wohl ziemlich relativ. Selber "Hand anlegen" habe ich mir nie zugetraut, da Max sehr dickes Haar hat.

Schönen Abend noch,
 
N

Niki

Ich hab hier für Devon erst einmal bei verschiedenen Friseuren angefragt. Die Preise schwankten von 14,00 zu 10,00 Euro!!!! Alles Wucher finde ich für 10 Minuten arbeit, wenn überhaupt. Habe dann für den Haarschnitt 10 Euro bezahlt.
Vor kurzem habe ich dann eine Anzeige von einem Friseur im Nachbarort gelesen und die machen eine Aktion, Kinder bis 12 Jahre bezahlen 0,50 Cent pro Jahr. Habe also nun wirklich 1 Euro für den Haarschnitt bezahlt. Gut Werbung finde ich, und einen Lolly gab´s noch dazu!

LG Nicole
 
T

Tanja73

Hallöchen

Ich war mit JOnas auch schon beim Friseur.
Wir haben hier bei uns 3 auf kleiner Entfehrnung gleiche Straße. Alle unterschiedliche Preise. 5 EUR, 7 EUR 9 EUR.
Vor kurzem war ich mit meiner Mum in Ohligs zum Haare schneiden und die nehmen erst ab 2 Jahre Geld und dann 5 EUR, weil ja noch nicht so viel gemacht werden muß bei so kleinen.

Am Besten man macht es selber mit der Haarschneide Maschiene. :D
Nur wie sieht Kind dann aus??? 8-O


LG Tanja
 
Oben