Pre und AR Milch mischen???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von muffin2009, 8. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und spuckt unglaublich viel.Hab jetzt in der Apothke AR Nahrung bestellt doch das ist ja super dick und das bekommt sie kaum runter.
    Meine Schwester hat mir jetzt empfohlen die PRE Nahrung mit der AR zu mischen und das klappt super!!!! Sie trinkt alles weg und spuckt überhaupt nicht mehr.
    Meine Frage: Wie lange kann ich das denn überhaupt machen und ist das denn richtig oder zuviel für den kleinen Magen????:([
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Pre und AR Milch mischen???

    Das würde ich nicht empfehlen.

    AR Nahrung füttere mit einem Milchsauger der Gr. 2 (entspricht Brustgröße) und die Pre mit einem Teesauger.

    :winke:
     
  3. AW: Pre und AR Milch mischen???

    Habe die letzten zwei tage gemischt und es hat geklappt. Aber heute spuckt sie wieder viel.
    Der Stuhl ist auch schon härter und sie muss sich richtig anstrengen dabei.....
    Wie kann ich denn am besten umstellen?????? Ohne das sie so Stuhl Probleme hat????
     
    #3 muffin2009, 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pre nahrung und antireflux mischen

    ,
  2. anti Reflux und pre mischen

Die Seite wird geladen...