Pre oder HA1??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Rita, 4. Oktober 2002.

  1. Hallo,
    mein Sohn ist nun 6 MOnate alt. Er ist die ganze Zeit voll gestillt worden. Seit Samstag bekommt er nun Möhrenbrei. Ab und zu möchte ich mal ein Fläschchen zwischendurch geben. Ist es besser eine Pre Milch zu nehmen oder sinnvoller eine HA1?
    Danke
    Rita
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Rita,

    willkommen im Forum!

    Mit 6 Monaten braucht man eigentlich keine HA mehr. Die beste Allergieprophylaxe hast Du mit dem langen stillen gegeben. Lies hier mal nach.
    www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm

    Ich würde eine Pre nehmen.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...