Pre oder 1 und welche Sorte?

P

pusteblume85

AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

Bei HippMilch war Stuhl fester und nun dünner....dachte oh Gott Durchfall....2mal richtig Stuhl, sonst hatte er einmal am Tag.

Mit der neuen Milch hat er schon mal länger ausgehalten 4-5 stunden. DIe Nacht aber wieder auf die Minute alle 3stunden
 
P

pusteblume85

AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

Und eine frage hab ich noch,bei Hipp hat Elias auch gespuckt Tagesabhängig...bei der neuen Milch spuckt er genau so
 
P

pusteblume85

AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

ALso schwallartig kommt nichts...halt immer mal bisschen nach der Flasche.
KOmmt auch vor das er kein bäuerchen macht besonders nachts....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

So lange es nicht große Mengen sind, ist das vermutlich normal. Annemarie hat auch öfter mal ein bisschen gespuckt, auch als ich voll gestillt hab. Das liegt also nicht an der Milch :)
 
P

pusteblume85

AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

Bin beruhigt dass das mit dem Stuhl normal sein muss....danke
 
P

pusteblume85

AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

ALso bin mit milupa grad nicht so zufrieden,das erste mal keinen stuhlgang gehabt...spuckt sehr viel und mag das zeug überhaupt nicht trinken, verzicht ein Gesicht...also mit Hipp lief es besser
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pre oder 1 und welche Sorte?

Ob das Spucken von der Milchumstellung kommt, weiß ich nicht. Dass ein Kind seinen gewohnten Geschmack haben will, ist normal und die Umstellung dauert ein paar Flaschen. Hast du flaschenweise auf 1er umgestellt ? Sonst kommt der wenige Stuhlgang vielleicht daher, dass die Verdauung sich umgewöhnen muss ?
 
Oben