Pre-Nahrung

L

Lillian

AW: Pre-Nahrung

Bekommt sie auch den Miluvit? der ist ja auch soooooooooo lecker :bravo:
 
L

Lillian

AW: Pre-Nahrung

Ich halte mich zurück. Babyspeck mag ich nur an meinem Baby :hahaha:Das letzte angefangene Päckchen habe ich auch tapfer weggeworfen. :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Pre-Nahrung

Ich bin froh mit dem Brei angefangen zu haben. Sarah schläft jetzt nachts wieder schön ruhig. Vorher war sie immer unruhig. Ok, könnte auch am Schub gelegen haben, aber sch Unruhige Schlafen hielt irgendwie an. Die letzten drei Nächte hat sie mich nicht wegen Unruhe geweckt.


Jetzt bekommt sie morgens 230ml Pre, dann 13 Uhr 230ml 1er, gegen 17 Uhr Brei und wenn sie mag danach noch Pre, und dann um 20 Uhr 230ml 1er. Dann schläft sie dann auch gegen 21 Uhr. :bravo:
 
Oben