Pre Milch verdünnen?

PerHelena

Familienmitglied
AW: Pre Milch verdünnen?

das hab ich auch so gemacht, war da sehr penibel und wenn dein Kind alle 2 Stunden Hunger hat ...:umfall:

Naja, wie dem auch sei, ich denke jetzt reicht bald einmal am Tag. :) die muß so viel mehr anfangen und ein bißchen von den alten Bakterien braucht sie ja, damit sie gesund und stark wird ;).

Sagt die, mit den Feuchttüchern in der Hosentasche :hahaha: ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pre Milch verdünnen?

Was hast du denn für ne Trinklerntasse??

Wir hatten am Anfang zum Beispiel die von Nuk wo der Trinklernschnabel aus Silikon ist. Die hab ich dann am Ende des Tages gereinigt und ausgekocht. Und da du ja e nur Wasser drin hast reicht das doch auch denke ich.
 

Jona

mit Schild
AW: Pre Milch verdünnen?

Ich hab eine von Nuk, aber nur, weil ich die so süß fand. Hab noch ein paar im Auge :D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pre Milch verdünnen?

Oh ja es gibt ja sooo süße.
Justin war ein gewohnheitskind, der hat neue abgelehnt.
Elaine dagegen nimmt gern mal was anderes :zahn: glück für die Mama und den Pech für´s Konto
 
Oben