Pre-Milch oder 1-er Nahrung??

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo ich bin eine Freundin von NicSam und habe mal eine Frage:

Meine Tochter ist 3 Monate (14 Wochen) alt. Bis sie 3 Wochen alt war konnte ich voll stillen, dann mußte ich Fläschen zufüttern. Seit einer Woche habe ich abgestillt. Sie wiegt ca. 6 kg (länger nicht gewogen) und ist im Moment oft unzufrieden, lernt und entdeckt im Moment aber auch sehr viel.

Abends bekommt sie jetzt eine 1-er Nahrung und tagsüber Pre-Milch. Sie trinkt ca. 900 - 1200 ml pro Tag... es war jetzt ja auch sehr heiß. Meine Überlegung ist nun sie ganz auf die 1-er Nahrung umzustellen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es eine Phase ist oder ob sie einfach wirklich nicht satt wird.

Wer kann mir helfen... möglichst schnell!!

Nanni
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nanni,

wenn die Tagestrinkmengen regelmäßig die 1000er Grenze überschreiten dann würde ich umstellen auf die sättigendere 1er Nahrung.

Grüßle Ute
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,
im Namen meiner Freundin vielen Dank für deine Antwort, du hast ihr sehr geholfen!
LG
Nicole
 
Oben