Pre-Milch oder 1-er Nahrung??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von NicSam, 14. August 2004.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich bin eine Freundin von NicSam und habe mal eine Frage:

    Meine Tochter ist 3 Monate (14 Wochen) alt. Bis sie 3 Wochen alt war konnte ich voll stillen, dann mußte ich Fläschen zufüttern. Seit einer Woche habe ich abgestillt. Sie wiegt ca. 6 kg (länger nicht gewogen) und ist im Moment oft unzufrieden, lernt und entdeckt im Moment aber auch sehr viel.

    Abends bekommt sie jetzt eine 1-er Nahrung und tagsüber Pre-Milch. Sie trinkt ca. 900 - 1200 ml pro Tag... es war jetzt ja auch sehr heiß. Meine Überlegung ist nun sie ganz auf die 1-er Nahrung umzustellen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es eine Phase ist oder ob sie einfach wirklich nicht satt wird.

    Wer kann mir helfen... möglichst schnell!!

    Nanni
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nanni,

    wenn die Tagestrinkmengen regelmäßig die 1000er Grenze überschreiten dann würde ich umstellen auf die sättigendere 1er Nahrung.

    Grüßle Ute
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Ute,
    im Namen meiner Freundin vielen Dank für deine Antwort, du hast ihr sehr geholfen!
    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...