Pralinen

Mara

Zuckerbäcker
AW: Pralinen

Ich muss mal schauen, ich ahbe auch noch ein paar Rezepte für verschiedene Pralinen.

Wenn Du Pfefferminz magst, kannst Du in Zartbitterschokolade schmelzen und ein paar Tropfen Pfefferminzöl (aus der Apotheke) zugeben. Das ganze in Plastikförmchen (gibts im Supermarkt mit Schokoblättern usw) einfüllen und erkalten lassen.
 
P

Pentelia

AW: Pralinen

Hmm lecker...

die Rumkugeln waren so lecker das ich Sie nicht mal den Nachbern schenken konnte mein Mann und meine Schwägerin haben alles verspeist.....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Pralinen

Das freut mich :)
Ich kann sie auch immer nur schwer verschenken und muß sie vor allem vor meinem mann in Sicherheit bringen :)

Lg Nadine
 
P

Pentelia

AW: Pralinen

:winke:Kennt jemand von euch ein leckeres Eierlikör Rezept,

am besten für DOOFEEEEEE:piebts: also GANZEINFACHKINDERLEICHT :baby:

aber trotzdem LECKAAAAAAAAAAA!!!!!:mampf:
 
Oben