Pralinen (schmecken wie Snickers)

ela

Süße
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

:winke:

Menno, jetzt schleiche ich mich hier auch rum :umfall:

Aber wie war das denn nun mit den Butterkekesen. Wieviele kommen denn nu da rein, 1 oder 2 Pakete, also ein Doppelpack?

Gesalzene Nüsse?

Wiewiele Muhbonbons. Gramm?

Fragen über Fragen

:winke: Ela
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

Also ich habs ausprobiert, mit einer Doppelpackung Keksen und nach dem Rezept, aber es ist nicht fest geworden, leider nur eine klebrige Masse:(
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

also es klingt sehr lecker - aber irgendwie scheint es ja bei den meisten nicht richtig fest zu werden - hat da schon jemand den dreh raus jetzt ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

ich häng mich mal dran, wie gehts, damit es fest wird? Hab meiner Schwiegermutter das Rezept schon rübergeschickt, damit sie die verlockung zuhause hat.....:nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

Die heissen Muh-Muhs????? :crazy:



...oh entschuldigt, ich bin albern...

...und schon wieder weg....

:hahaha:
 
Oben