Pralinen (schmecken wie Snickers)

2 Becher Sahne in eine große tiefe Pfanne geben und erwärmen
3 Packungen Sahne-Toffees (z.B. Muh-Muhs) dazugeben und schmelzen
1 gr. Packung Butterkekse zerkleinern (in eine Tüte und mit Nudelholz bearbeiten) und zu der Masse geben.
450 g Erdnüsse, geröstet und gesalzen, dazu

Alles sehr gut durchmischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen. Kalt werden lassen und in kleine Pralinen schneiden.


Saulecker :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

boar, wie kannst du sowas posten ?
:umfall:

lg Simone
...die wohl gleich einkaufen gehen muss
 
AW: Pralinen (schmecken wie Snickers)

Mein Mann konnte gestern gar nicht mehr aufhören. Jan ist gestern in die Ferien zur Oma und musste auch ne kleine Dose voll mitnehmen und ich schleich auch schon als drum herum. Das nächste mal will ich sie vielleicht noch hauchdünn mit Schokolade überziehen :achtung:
 
Oben