Präzisionswaage

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Präzisionswaage

Also meine Söhnle Küchenwaage kann das, die brauche ich aber noch! Es gibt allerdings Geschäfte, die haben so viele, dass sie sie verkaufen müssen. Ich habe meine damals für 11,99 erworben ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Präzisionswaage

Hab auch gerade bei Ebay gesehen dass die gar nicht so teuer sind !

Ich fahr gleich mal in die Metro!


Ich brauch sowas für meinen Backwahn ! Manche Rezepte sind mit 8g Backpulver ect. und wenn man eine Waage hat die in 25g Schritten zählt dann ist das nicht so einfach ! Ausserdem ist das noch die Waage meiner Mutter die sie zur Hochzeit bekommen hat :umfall:


LG Vanessa
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Präzisionswaage

Maike wahr sicherlich besorgt, dass du damit Drogen oder so wiegen wolltes :sagnix:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Präzisionswaage

Wenn du nur so kleine Mengen abzuwiegen hast, kauf dir doch eine Briefwaage, da ist wahrscheinlich billiger.

LG
Daggi
 
Oben