@PowWow

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @PowWow

Klar doch, meinen Kinder bezeichnen mich nicht umsonst manchmal als MamaRabiata :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @PowWow

Ooooooooh bitte Jac, darf ich Deinen Titel ändern, der ist soooo klasse und Deine Kids würden sich garantiert freuen.

Bei PowWow ahne ich ausnahmsweise auf was es hinauslaufen soll und auf den ersten Blick finde ich die Idee super. Ein Kartenspiel das Spaß macht und zum lernen anregt, welch revolutionäre Idee. Ich frag mich schon lange warum man das Potential Spielen und Lernen so selten nutzt. Wenn dem so ist, verlose doch mal einige Kartenspiele hier im Forum und lass unsere Mitglieder darüber schreiben. Das ist die beste Werbung die man sich vorstellen kann.

http://www.h-age.net/ueber-hage.html

Guts Nächtle in die Runde
Mischa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @PowWow

@Jac, nee das I-net war nicht kaputt. Aber die Frühlingssonne hat sich blicken lassen, und da flippen sie immer alle aus. Is wie mit den Motorradfahrern ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @PowWow

@Mischa:

nein, lass meinen Titel in Ruhe - hier muss ich nicht MamaRabiata sein, meine Kinder schreiben hier nicht mit. *g*

Die Idee hinter der zu bewerbenden Website ist ok - aber die Art, einfach irgendwelche Beiträge hinzuschludern, um den Link setzen zu können, die ist nicht ok. Man könnte ja einfach vorher fragen...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @PowWow

Naja, an der Seite müssen die aber noch heftig arbeiten. Wenn ich mir das Regelwerk anschauen möchte, laufe ich auf nen 404. Nutze ich den "Zurück"-Button des Browsers, lande ich ebenfalls im 404.

Salat
 
Oben