Powerminers Kristallsammler zum Schnäppchenpreis

happyfrolic

Erklärbär
Ich weiss ja nicht, ob das für den ein oder anderen von Euch interessant ist, aber wir haben den gerade zum Angebotspreis von €29,99 beim Real gekauft, das ist fast um die Hälfte günstiger :prima: Eigentlich dachte ich, wir wären mit den Powerminers fertig, aber da haben wir dem Osterhasen mal gerade schnell unter die Arme gegriffen :cool: Colin wird umfallen, glaube ich...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Powerminers Kristallsammler zum Schnäppchenpreis

Jetzt muss ich erstmal goggeln, was das ist.....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Powerminers Kristallsammler zum Schnäppchenpreis

...oooo.k., brauchen wir nicht, aber der Preis scheint gut zu sein :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Powerminers Kristallsammler zum Schnäppchenpreis

Ich musste auch erstmal googeln :nix:

Wem es noch so geht :hahaha: hier mal ein Link : klick

Ist für meinen Lütten leider wohl noch nichts :(
 

ela

Süße
AW: Powerminers Kristallsammler zum Schnäppchenpreis

gut, dass Laurenz den schon hat :-D aber nett, dass Du den Tip hier weiter gibst

:winke:
 
Oben