Power Ranger

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

nachdem meine Schwägerin meinem Neffen so einen roten Power Ranger im Ausverkauf gekauft hat, möchte Joni auch so ein Ding.
Ich kannte die bis gestern gar nicht.

Im hiesigen Laden für solche Artikel sagte mir der Verkäufer, die wären out und schlecht zu bekommen.

Im Internet sehen sämtliche Männchen für mich alle gleich aus und ich habe keine Ahnung, worauf zu achten ist.

Hat hier jemand Power Ranger und möchte sie loswerden?

Oder kann mir jemand Infos zu ihnen geben?

Oder weiß jemand einen Shop, wo man die günstig bekommen kann?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Power Ranger

Wir brauchen auch welche :umfall:

Hab bei ebay schon gekuckt..die sind ja Sch*****teuer! :entsetzt:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Power Ranger

Huhu!
Ich glaub meine Ma hat noch so welche. Sucht ihr was bestimmtes? Hab sie mal auf´n Speicher geschickt, kann aber etwas dauern mit den Bildern.
LG Tina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Power Ranger

Das Teil von meinem Neffen ist rot, ziemlich beweglich und wenn man auf den Bauchgürtel drückt, kommen Töne raus.

Wenn Du so etwas in der Art hast, wäre ein Bild prima.

Ja Casi, da hab ich auch schon geschaut.
Aber so ein Männchen, wie ich denke, war nicht dabei.
Allerdings jede Menge anderes Gedöns.
 
Oben