power balance- wer hat eins?

Tanja1980

Familienmitglied
Hoffe den Fred gibt es nicht schon, ansonsten einfach Bescheid geben bitte.

Hat jemand von euch so ein Armband und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
 
S

SirGuru

AW: power balance- wer hat eins?

irgend so ein armband mit nem chip, das negative energien abhalten soll und den körper leistungsfähiger macht - totaler humbug in meinen augen
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: power balance- wer hat eins?

tragen angeblich sämtliche Sportgrössen, die Sportfachverkäufer schwärmen auch total davon- ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Der Freund meiner Schwester trägt auch eines (allerdings schon lange) und ihr ist aufgefallen dass er "aggressiver" (er diskutiert gerne und ausgiebig) ist, wenn er es nicht trägt und harmoniebedürftiger wenn er es trägt.
 
Oben