Poststreik-Daumen bitte!

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich habe in letzter Zeit einige Pakete, die normalerweise mit DHL versandt werden, durch andere Paketdienste erhalten.
Die Pakete, die mit der Post versandt wurden, kamen nicht später als üblich an.
Da unser Paketzentrum gerade ebenfalls bestreikt wird und auch Bekannte von uns dort arbeiten, weiß ich aus sicherer Quelle, dass jeden Morgen mehrere Busse mit Leiharbeitern aus sonst woher vorfahren. :sagnix:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Dank mehrer Teilsendungen liegen nun ca. 10km Luftlinie von mir entfernt sechs Pakete im Zielpaketzentrum und warten auf den Transport zur Zustellbasis.
Falls da Leiharbeiter angekarrt werden, merke ich leider noch nichts davon.:ochne:

Ich warte übrigens auch seit dem 08.06. auf einem Brief, der die Buchungsbestätigung für unsere Ferienwohnung am Bodensee im Herbst enthält. Inzwischen habe ich sie auch noch mal per Mail bekommen und kann sie jetzt unterschrieben zurück schicken. Bei uns nebenan an der Tanke gibt es einen "Brief und mehr"-Briefkasten, vielleicht probiere ich das mal als schnellere Alternative aus. Ich muss nur noch gucken, wie ich an Briefmarken dafür komme.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Dank mehrer Teilsendungen liegen nun ca. 10km Luftlinie von mir entfernt sechs Pakete im Zielpaketzentrum und warten auf den Transport zur Zustellbasis.

kann man die da eigentlich auch selber abholen? :???: Ich hatte das mal mit meinem Fuehrerschein, der ewig in Milano und dann in der Nachbarstadt festhing...aber die itl. Post hilft Dir eh nict weiter....ich drueck die Daumen! :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Sabina, nein selber abholen geht nicht. Ich glaube selbst wenn es ging, würde da kilometerlange Schlangen vor den Paketzentren stehen.

Bei mir ist die Lage unverändert, kein Sendestatus hat sich weiter bewegt. Nicht mal das Amazon-Prime-Paket, was Priostatus hat. Angeblich sollen die besonders behandelt werden, meins anscheinend nicht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Das ist ja blöd, Sabine. Du wohnst wahrscheinlich zu abseits. Hier im Dorf kommt die Post an.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Wir haben jedenfalls einen anderen Postboten als in G., wo der sonst noch ausliefert, weiß ich nicht.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Sonntag (!), ca. 11.30 Uhr, ein gelber Bulli mit drei Buchstaben in roter Farbe fährt auf den Hof.
Es sind sechs Pakete angekommen, bisher noch nicht geöffnet, aber eigentlich müsste alles da sein!

Puh.
 

Petri

Miss Marple
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Prima :bravo: Ich hab eben grad im Radio gehört, dass heute Post ausgeliefert wird. Dann ist ja doch noch alles rechtzeitig angekommen.
 
Oben