Poststreik-Daumen bitte!

Kasparin

Gehört zum Inventar
So, die magischen Schnullerdaumen sind mal wieder gefragt!

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Sachen online bestellt, bei verschiedenen Händlern. Drei von vier Paketen, werden über DHL verschickt und sind auch wenigstens schon mal versandt. Eine Teillieferung über DHL ist noch in Verarbeitung.
Da in jedem Paket Sachen bei sind, die ich bis spätestens nächste Woche Freitag brauche, benötige ich ganz viele gedrückte Daumen, dass sie bis dahin geliefert sind!
Ich schaffe es einfach nicht mehr, in die Stadt zu fahren und alles so zu kaufen, mir blieb nur online bestellen übrig.

Da ich schon lange kein Postauto mehr bei uns auf dem Hof gesehen habe und auch der Briefkasten in letzter Zeit auffällig leer ist, bin ich mir über eine pünktliche Lieferung nicht sicher.
Unter normalen Bedingungen wäre alles wahrscheinlich schon bis Samstag hier, aber mit dem Streik könnte das länger dauern....
 

Petri

Miss Marple
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich drück mal die Daumen. Bei uns kam komischerweise gestern ein Paket super pünktlich an inkl. Post, dafür war Montag und Dienstag nichts.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich drücke mit. Meine Mom hat letzte Woche am Freitag was losgeschickt nach Karlsruhe, das kam Samstag schon an! Man kann also auch Glück haben mit der Lieferung, und vielleicht hast du ja auch welches :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich weiß inzwischen, dass ein Paket seit dem 11.06. im Paketzentrum liegt. Laut DHL.de kann es an meinem Standort durchaus zu Verzögerungen kommen, aber die Sprache ist immer nur von 1-2 Tagen. Wenn das Paket da jetzt schon so lange steht sehe ich schwarz für die erst letzte Tage bzw. noch gar nicht verschickten Pakete.:umfall:

Grad hänge ich übrigens in der DHL-Hotline, vielleicht können die mir noch mehr sagen. Ich bin aber eher pessimistisch.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wir warten seit 10.6. auf ein Gerät in der Arbeit was wir bestellt haben, und das liegt seit 10.6. nachts im Paketzentrum hier (Regensburg). Und es rührt sich kein bisschen was.

LG Conny
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Hi Sabine!


Ich drück auch die Daumen! Hier kam bisher alles relativ zeitnah, wobei ich grad auf nix wichtiges warte. Wir Hatten n paar Sachen bei Bon Prix bestellt da kam Montagabend die Mail das es unterwegs sei und gestern wars schon da.


LG Julia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Ich arbeite bei einem mittelgroßen Versandhaus und ich muss sagen, dass wir bisher kaum Beeinträchtigungen durch den Streik hatten. Allenfalls mal ein paar Warensendungen, die länger als üblich unterwegs waren, aber ansonsten...toitoitoi! Ganz selten mal ein Fall!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Poststreik-Daumen bitte!

Also das Paket mit der Deko für die Burzeltagsfeier der Jüngste kam hier enorm schnell an. Also wir scheinen hier bei uns wenig Probleme zu haben.

Ich drück die Daumen.
 
Oben