Postkarten selber machen

Tulpinchen

goes Hollywood
sheyla73 hat gesagt.:
Edgar Karten hab ich noch nie was von gehört :verdutz:
Nüch? :verdutz:
Die hängen hier in jeder Kneipe am Ausgang oder auf dem Weg zu den Toiletten.
Das sind ganz normale Postkarten mit zum Teil recht pfiffigen Sachen vornedrauf. Im Grunde genommen sind das Werbeträger für Kunstausstellungen, Projekte oder auch ganz normale Konsumartikel.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tulpinchen hat gesagt.:
Nüch? :verdutz:
Die hängen hier in jeder Kneipe am Ausgang oder auf dem Weg zu den Toiletten.
Das sind ganz normale Postkarten mit zum Teil recht pfiffigen Sachen vornedrauf. Im Grunde genommen sind das Werbeträger für Kunstausstellungen, Projekte oder auch ganz normale Konsumartikel.

:winke:

ja ja hier merkt man wieder.. ich gehe wohl zu wenig aus :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor Marlene hab ich in Bochum gewohnt und war viel im BermudaDreieck. Zum Tanzen war ich meist im Mudia in Essen. Gelegentlich um einer Freundin einen Gefallen zu tun, auch mal im Prater. *örks*

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tulpinchen hat gesagt.:
Vor Marlene hab ich in Bochum gewohnt und war viel im BermudaDreieck. Zum Tanzen war ich meist im Mudia in Essen. Gelegentlich um einer Freundin einen Gefallen zu tun, auch mal im Prater. *örks*

:winke:


Mudia das waren noch zeiten.. da war ich auch manchmal.. und im Prater auch .. grinsel grinsel.. tanzen im DOm auf der BOX .. hach seufz.. ich war da jung und schön.. heute bin ich nur noch UND :p

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn wir im Prater waren, dann auch eigentlich nur im Dom - nur wenn ich einen sitzen hatte, bin ich auch schon mal in die WDR4 gegangen... :oops:

:winke:
 
Oben